Jump to content

[gelöst] Startseite Kategorien anzeigen


Recommended Posts

Hallo

Ich möchte auf der Startseite nicht gleich alle Artikel aus diversen Kategorien anzeigen.

Es soll zuerst pro Kategorie ein Bild angezeigt werden und wenn man auf die jeweilige Kategorie klickt, sollen erst alle Artikel darin aufgeführt werden.

Wie krieg ich das hin?

Danke für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hi Whiley

Super, vielen Dank.

Blöde Frage.. wie krieg ich das Modul in den Shop? Hab das ZIP downgeloadet. Muss ich es nun mit dem FTP-Server in den Ordner Prestashop  kopieren?

Danke für die Hilfe. Liebe Grüsse Daniela

Link to comment
Share on other sites

Hi Whiley

Ah super, vielen Dank für Deine Hilfe. Ist ja eigentlich logisch wie man das Modul hinzufügt. :)

Habs installiert und aktiviert - jedoch verändert es nichts im Shop. Es hat auch keine Einstellungen nur aktivieren oder deaktivieren kann ich das Teil.

Hast Du noch einen letzten Tipp, was ich genau falsch mache oder vergessen habe?

Grüsse Daniela

Link to comment
Share on other sites

 

Habs installiert und aktiviert - jedoch verändert es nichts im Shop. Es hat auch keine Einstellungen nur aktivieren oder deaktivieren kann ich das Teil.

Hast Du noch einen letzten Tipp, was ich genau falsch mache oder vergessen habe?

 

Hmm?

Einstellen brauchst du nichts, es werden einfach alle Kategorien die auf START gelegt sind angezeigt, ich habe das mal im Demoshop installiert:

http://quintilius-varus.de/de/

Die anderen Anzeigen muß man ausblenden und natürlich müßte man noch richtige Kategorie-Vorschaubilder hochladen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Hi Whiley

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich habs raus gefunden wo das Problem lag.. hab die Anzahl Tage wo ein Artikel als neu gekennzeichnet wird auf 2 runter gesetzt. Tataaa, erscheinen schön alle Kategorien auf der Startseite anstatt die neuen einzelnen Artikel :)

Jetzt ist es so wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Viele Grüsse

Daniela

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...