Jump to content

Template verschwindet im Checkout


Recommended Posts

Hallo erstmal..

 

Wenn man im Checkout bei dem Punkt "Zahlungsarten" angekommen ist, verschwindet das Template - sieht dann so aus;

 

m8iRg.jpg

 

Der Fehler tritt nur dann auf, wenn Zahlungsarten aktiviert sind, dabei spielt es keine Rolle, welches Modul.. 

 

PS Version: 1.6.1.6

 

Wenn weite Angaben benötigt werden, gebe ich euch die gerne.. Ich würde mich über jeden Tipp freuen.. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Such is life! :)

 

Aber wie dem auch sei, ob hier daß CSS fehlt für die Formatierung oder nicht - auf jeden Fall ist der Checkout so nicht rechtssicher und für Deutschland nicht zu gebrauchen. Ganz davon abgesehen, dass man sich schon fragen kann, wie man mit einem leeren Warenkorb einen 5-Step-Checkout hinbekommt ...

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

der Warenkorb ist nicht leer - sonst würde man ja nicht in den Checkout kommen und bis zu dem Punkt Zahlungsarten läuft alles- dann landet man wie gesagt auf dieser Seite wo der Warenkorb angeblich leer ist. Cache gelöscht, Jupp. Template aus dem Add-On Store, Jupp. Ging bis jetzt aber eigentlich alles problemlos.. Leider kann ich nicht genau sagen, ab wann der Fehler jetzt aufgetreten ist, ich vermute aber das es nach der Installation von Hipay oder Ingenico war..

 

Evtl ist ja da irgendwo was schief gelaufen..

Link to comment
Share on other sites

Template aus dem Add-On Store

 

Leider kann ich nicht genau sagen, ab wann der Fehler jetzt aufgetreten ist, ich vermute aber das es nach der Installation von Hipay oder Ingenico war..

Ein Fremdtemplate kann die Ursache sein, lief es denn schon einmal mit dem Template?

 

Braucht man wirklich so viele Zahlungsdienstleister? Mach doch am besten die letzten Installationen erst mal rückgängig.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...