Jump to content

Einfacher Produktkonfigurator mit Dropdowns für Tische oder Stühle


patrickk

Recommended Posts

Hi Zusammen,

 

für unseren neuen Online-Shop suchen wir nach einer Lösung / Workaround für einen einfachen Produktkonfigurator, um ein Arbeitstisch Komplettset bestehend z.B. aus Arbeitstisch + Schublade (Option) + Leuchte (Option) + Stromleiste (Option) usw. ohne grafische Darstellung der Optionen zusammenzustellen und in den Warenkorb zu legen. Das gleiche Prinzip würden wir gerne für die Konfiguration von Arbeitsstühlen nutzen. Hier sollte der "nackte" Arbeitsstuhl durch weitere Optionen z.B. Polsterung, Armlehnen, Fußring konfiguriert werden können. Beispiel für einen einfachen Arbeitsstuhl Konfigurator habe ich hier gefunden.

 

http://buerostuhlshop.tv/bimos-neon-2-modell-9573-arbeitstuhl-mit-rollen

 

Das gleiche Prinzip/Logik würde ich für Arbeitstisch anwenden. Gibt es hier kostenpflichtige Module oder einen Workaround? Besten Dank im Vorfeld! LG Patrick

Link to comment
Share on other sites

für unseren neuen Online-Shop suchen wir nach einer Lösung / Workaround

Ich sehe da jetzt auf den ersten Blick nichts, was in Prestashop nicht standardmäßig mit Varianten funktioniert ...

 

Was ich da übrigens sehr seltsam finde, daß einem erst der Preis für den Stuhl ohne Polsterung angezeigt wird, man den Stuhl ohne Polsterung (und damit zum angezeigten Preis) aber offenbar gar nicht bestellen kann ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...