Jump to content

[gelöst] "Beliebt"-Button entfernen


Recommended Posts

Hallo,

 

richte gerade meinen Shop ein und möchte gerne den Button "Beliebt" entfernen oder umbenennen.

 

Habe auch einige Threads zu dem Thema gefunden, aber leider hat nichts von den dort genannten Lösungsvorschlägen funktioniert. Habe das Feature "Verkaufshits" in DisplayHomeTap  & DisplayHomeTapContent entfernt, funktioniert aber nicht. Der Button beliebt ist immer noch da.

 

Bitte um Hilfe... Vielen Dank schon mal!

 

 

Hab PS Version 1.6.1.6

 

 

PS: Wie füge ich denn gelöschte Module in den Hooks wieder hinzu?

Edited by mdbnase (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

Habe auch einige Threads zu dem Thema gefunden, aber leider hat nichts von den dort genannten Lösungsvorschlägen funktioniert. Habe das Feature "Verkaufshits" in DisplayHomeTap  & DisplayHomeTapContent entfernt, funktioniert aber nicht. Der Button beliebt ist immer noch da.

 

"Verkaufshits" ist falsch, probiers mal mit "Ausgewählte Artikel auf der Startseite"

 

Du könntest auch über BO->Module ->Position ->Live-Editor  das "Beliebt" entfernen.

 

 

Wie füge ich denn gelöschte Module in den Hooks wieder hinzu?

BO->Module ->Position -> oben Rechts auf den Anker "Modul hinzufügen", der Rest ergibt sich.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

 

 

-> Live-Editor  das "Beliebt" entfernen.

 

Das mit dem Live-Editor funktioniert leider nicht, bekomme immer die Meldung "technical error". Wäre aber am praktikabelsten gewesen. :(

 

Der andere Lösungsvorschlag hat aber funktioniert. Und auch das hinzufügen der Modukle zum Hook. 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.! :)

Edited by mdbnase (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...