Jump to content

Banner erstellen und einfügen


M&M

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich brauche bis Mitte September einen Banner wo man z.B. schreiben kann Ferien von xx-xx. Bestellungen werden umgehend danach bearbeitet.

 

Nun meine Frage: Wie kann ich sowas erstellen und oben einfügen? Am besten sollte das in der gleichen Zeile stehen wie die Währung/Sprache etc. Kann aber auch direkt darunter sein. 

 

Bitte für einfache Tipps ;) Bin kein Programmierer.

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich brauche bis Mitte September einen Banner wo man z.B. schreiben kann Ferien von xx-xx. Bestellungen werden umgehend danach bearbeitet.

Da gibt's sicher viele Möglichkeiten, ich weiß ja nicht wie dein Shop aussieht und ob du das Standardtemplate verwendest. Beim Standardshop wäre der schmale Topbanner geeignet (Modul blockbanner). Es gibt auch Module für so etwas, evtl. um beim Betreten des Shops einen Layer anzuzeigen, den niemand übersehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich brauche bis Mitte September einen Banner wo man z.B. schreiben kann Ferien von xx-xx. Bestellungen werden umgehend danach bearbeitet.

 

Nun meine Frage: Wie kann ich sowas erstellen und oben einfügen? Am besten sollte das in der gleichen Zeile stehen wie die Währung/Sprache etc. Kann aber auch direkt darunter sein. 

 

Bitte für einfache Tipps ;) Bin kein Programmierer.

 

Danke für eure Hilfe!

 

Installiere dir dieses kostenlose Modul, du kannst den Text frei gestalten, als Position bietet sich "display Banner" an (läßt sich einstellen).

 

http://contentbox.org/

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...