Jump to content

Seite Produkte: kein Pop-up beim klicken auf Produkt


Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

 

Ich würde gerne verhindern, dass beim klicken auf einen Artikel ein Pop-up aufgeht.

Mir würde besser gefallen, wenn eben einfach das große Produktbild beim klicken auf die kleinen wechselt.

 

Ich meine, dass das in der product.tpl einzustellen ist... aber wie genau?

 

Gruß

Christian

 

Link to comment
Share on other sites

Deine Erklärung ist ungenau. Auf einen Artikel (im Sinne von Produkt) kann man nicht klicken, nur auf einen Text oder ein Bild.

 

Du meinst wohl, wenn man auf eines der kleinen Zusatzbilder unter dem großen Produktbild klickt. Dann geht bei mir ein Layer auf (kein Pop-Up-Fenster). Das halte ich für sinnvoll und durchdacht. Um nämlich das Zusatzbild als großes Produktbild anzuzeigen, reicht es (zumindest bei meiner Prestashop-Version), mit der Maus über das Zusatzbild zu gehen ohne zu klicken. Wer auf das kleine Bild klickt, will doch wahrscheinlich das Bild nicht nur etwas größer, sondern richtig groß sehen ...

 

Aber natürlich kann man so etwas auch ändern. Ich denke mal, die Funktion

 

largeimage: '{$link->getImageLink($product->link_rewrite, $imageIds, 'thickbox_default')|escape:'html':'UTF-8'}'

 

ist dafür verantwortlich.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank.

 

Das ist genau was ich meine.

Jetzt habe ich versucht dieses Aufgehen des Layers zu unterbinden: habe diese (und auch viele andere) Code-Passage gelöscht.

Bringt leider nichts bei mir.

 

Hintergrund ist übrigens, dass man ja beim Handy oder Tablett diese "Mouse-over"-Funktion nicht hat und nur clicken kann.

 

Hast Du noch einen Tip für mich...

 

Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...