lifestyleshopping Posted August 16, 2016 Share Posted August 16, 2016 (edited) Hallo :-) Kann uns jemand helfen und sagen, ob es im Backoffice die Möglichkeit gibt nach der Rechnungsnummer zu suchen? Falls nicht: Gibt es ein Modul, das es uns ermöglicht im Backoffice danach zu suchen? Unsere Kunden geben immer nur diese Nummer an, weil die eben auf der Rechnung steht und sie scheinbar nur darauf schauen. Ein Vermerk bitte die Bestellnummer anzugeben schlug fehl. Leider muss die Rechnungsnummer ja draufstehen.... Die Suche sollte auch immer schnell gehen, weil es teilweise an die 100-200 Bestellungen an einem Tag sind. Oder hat jemand eine andere Idee? Es geht um einen Shop eines Kunden. Version 1.6.1.5 Vielen, vielen Dank!!!!!!!! Edited August 16, 2016 by lifestyleshopping (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted August 16, 2016 Share Posted August 16, 2016 Z.B. so: https://www.prestashop.com/forums/topic/549983-tipp-rechnungs-nr-in-bestell%C3%BCbersicht-im-back-office-anzeigen/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
lifestyleshopping Posted August 16, 2016 Author Share Posted August 16, 2016 DANKE, DANKE, DANKE :D Jetzt brauch ich ja nur noch eine Lösung für meine andere Haerausforderung mit der MWSt... Dann bin ich wieder glücklich :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
coffeefish Posted February 7 Share Posted February 7 On 8/16/2016 at 4:55 PM, eleazar said: Z.B. so: https://www.prestashop.com/forums/topic/549983-tipp-rechnungs-nr-in-bestell%C3%BCbersicht-im-back-office-anzeigen/ Der Link ist leider tot... habe das gleich Problem und müsste auch nach Rechnungsnr suchen können bzw. sollten diese gleich unter Bestellungen angezeigt werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
rictools Posted February 7 Share Posted February 7 Die Frage kommt wohl häufiger ... Du kannst aber einfach auch woanders suchen, z. B. im Download-Ordner nach dem Rechnungs-PDF. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts