Jump to content

2x Logo Problem im Bezahlvorgang


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich nutze Version 1.6.1.5

Ich habe 2 Logo Probleme beim Bezahlvorgang. Ich biete Paypal und Überweisung als Zahlungsmethoden an

Im Artikel möchte ich die Kreditkarten Logos vom Mastercard und Visa ausblenden.

mastercard_logo37sj1.jpg

 

Und beim bezahlen fehlt das Paypal Logo.

 

paypal_fehltmok51.jpg

 

Kann mir da jemand helfen?

 

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Die Zahlungsarten-Bild unterm Warenkorb-Button liegt im Modul-Ordner 'modules/productpaymentlogos/img/payment-logo.png'.

 

Erstelle dir einfach eine neue Grafik mit den Zahlungsarten, die du anbietest und überschreibe damit die Original-Datei.

 

Für das Paypal-Logo klickst du mal mit der rechten Maustaste drauf und dann auf 'Bild in neuem Tab öffnen'.

 

Dann siehst du, in welchem Pfad das Bild sein und welchen Namen es haben sollte. Kopiere eine entsprechende Grafik dorthin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dirk,

 

erstmal Danke für deine Antwort! Das Payment Logo schau ich mir an, aber das Paypal Logo liegt genau dort wo es liegen soll und wird trotzdem nicht gefunden :-(

 

paypal_logoa5sjj.jpg

 

Aber der Einstiegspfad stimmt nicht! Der Link startet bei /modules sollte aber bei /prestashop starten. Kann man den Link anpassen?

 

LG Stefan

Edited by orpheus77 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das ist es ja gerade - es kann keinen passenden Ordner geben, da bei diesem Pfad der Mountpoint nicht stimmt. Interessanterweise ist es das einzige Logo mit diesem Problem.

 

Das Logo wird im Pfad /modules/paypal/views/img/default_logos/default_horizontal.png gesucht, liegt aber im Pfad 

/prestashop/modules/paypal/views/img/default_logos/default_horizontal.png

 

Ich muss also zwangsläufig den Pfad ändern, finde ihn aber in den Dateien nicht.

 

LG Stefan

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...