Jump to content

Brauche Hilfe - eBay Modul benötigt


TomY83

Recommended Posts

Liebe Community,

 

ich brauche für einen kleinen Prestashop (ca 60. Artikel ) ein eBay Modul. Natürlich gerne kostenlos. Habe mir das "Lengow" runtergeladen, komm da aber nicht weiter. Kann mich nicht mal registrieren. Gibt es dazu ´ne deutsche Anleitung?

 

Nehme auch ein kostenpflichtiges Modul, hauptsache er ist einfach und läuft ohne Fehler.

 

​... kann mir da jemand was Empfehlung bzw. weiterhelfen???

 

Dank euch vielmals im voraus.

 

grüsse Tom 

Link to comment
Share on other sites

Würde ich auch suchen.

Was ist denn aus dem bisherigen Ebay Modul von Prestashop geworden? Hab vor ein paar Tagen meinen Shop upgedatet, jetzt ist das Ebay Modul nicht mehr da, auf der Modul Seite finde ich es auch nicht mehr. Ein damit verbundenes Problem ist, dass jetzt das Template und CSS der ganzen Ebay Angebote fehlt auf Ebay :-/

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Das Modul ist im Deutschen Prestashop nicht mehr enthalten, wenn man es manuell wieder installiert, kommt die Meldung, nicht mehr für Deutschland verfügbar, da es nicht den Deutschen Rechtslagen entspricht (MWST. in den Angeboten etc..) 

Ich würde dringend ein Warenwirtschaftsystem suchen, daß den Artikelbestand von Prestashop und Ebay syncronisiert. kennt da jemand ein Programm?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...