Jump to content

Probleme der grafischen Darstellung


RingelZahn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

2 Probleme, ich hoffe ihr könnt mir wie immer zielführend weiter helfen:

 

1: im Firefox hab ich bei der "Menge" in der Artikelansicht einmal einen Systempfeil zum erhöhen/verringern der Menge, sowie einen grafischen. Das sieht doof aus.

 

post-1286444-0-45234700-1470228686_thumb.jpg

 

2: im Internet Explorer fehlen die "Mini-Gfx" und zersauen auch das Layout.

 

post-1286444-0-41951300-1470228758_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Pfeile bekommst du weg, in dem du im Template den Type des Input-Felds von "number" auf "text" änderst. Empfehlen würde ich das aber nicht.

 

Die fehlenden Icons im Internet Explorer liegen vermutlich an dem Javascript-Fehler, den man in der Konsole erkennen kann. Da scheint ein Amazon-Plugin zu stören. Deaktiviere das testweise mal.

Link to comment
Share on other sites

1: im Firefox hab ich bei der "Menge" in der Artikelansicht einmal einen Systempfeil zum erhöhen/verringern der Menge, sowie einen grafischen. Das sieht doof aus.

Das ist bei mir auch so, finde ich jetzt nicht so schlimm, eine Option für den User mehr. Die Pfeile bekommst du weg, wenn du dem Style

 

-moz-appearance: textfield;

 

zufügst (vgl. http://exisweb.net/css-input-number-firefox). Bei Chrome werden die Pfeile beim Mouse-Over angezeigt, auch das läßt sich ändern.

 

Im IE kann ich keinen Anzeigefehler sehen, ist wohl bereits behoben?

 

PS: Noch ein Hinweis, wenn du 2 Stangen anbietest, sollten nicht 3 Stangen auf dem Foto sein (vor allem wenn das mit den 2 Stangen erst ganz unten steht). - Ergänzung, sehe gerade, daß man zwischen 2 und 10 Stück auswählen kann, sind das jetzt 2 bzw. 10 mal 2 Stangen (wahrscheinlich nicht), ist etwas unklar.

 

Außerdem ist wohl die Angabe des Grundpreises (pro 100 g) erforderlich.

Edited by rictools (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Oben beim Anmelde Button fehlt das Schlossysmbol, unten bei Kontakt der Locate-Pfeil und das Mailsysmobil, auf der Produktseite die Symbole der Social Media usw.

Bei meinem IE ist das alles da. Es handelt sich hier übrigens nicht um Grafikdateien, sondern um Icons von Font Awesome, vielleicht wird die dafür erforderliche Datei bei dir nicht geladen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...