Jump to content

Produktimage andere Darstellung ... sehr kompliziert?


Fashionresidenz

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

ich habe erstmal eine Frage zum technischen Aufwand und zwar wollte ich erst hier fragen bevor ich den Theme Programmierer frage und zwar hätte ich gerne die Darstellung von den Produktbildern anders.

 

Es ist so dass das Hauptbild groß dargestellt wird und daneben 3 kleine Vorschaubilder und genau diese kleinen Vorschaubilder hätte ich gerne weg, ich möchte nur das große Bild und dadrunter dann kleine "Punkte" die für die weiteren Bilder stehen. Ähnlich wie bei eine Slider wo auch unten drunter die weiteren Bilder als "Menupunkte" angezeigt werden.

Ich hoffe man kann verstehen was ich meine :D

Ist dies einfach zu bewerkstelligen oder ist das tief im Design / Template verankert?

 

Viele Grüße
Lucas

Link to comment
Share on other sites

Also denkst du dass es eher nicht so sinnvoll ist?

Ich möchte es hauptsächlich aus Designgründen machen, weil mir die kleinen Thumbnails gerade auf Smartphones nicht gefallen, da finde ich es besser ein großes Bild zentiert zu haben und da drunter nur diese Sliderpunkte :D

 

Vielleicht reicht es mir ja auch schon die Thumbnails mittig unter das Bild zu zentrieren, anstatt der Punkte :)

Hast du eine Ahnung wie ich die Bilder von der Seite unter das Bild bekomme? Konnte keine Anordnung per css finden :/

Viele Grüße
Lucas

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht reicht es mir ja auch schon die Thumbnails mittig unter das Bild zu zentrieren

 

Genauso ist es im Standardtemplate. Wie soll dir hier jemand helfen, wenn du nur andeutest, daß du ein anderes Template hast, ohne dazu mit näheren Infos rauszurücken? Generell bekommst du hier aber nur Hilfe zum Standardtemplate.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...