Jump to content

Shop Error 500 nach Backup Restore / Backoffice funktioniert


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem:

 

Ich habe die Tage etwas am Backoffice gearbeitet und dort einige Module installiert.

Nachdem ich aber feststellen musste es ist nicht das richtige, wollte ich ein Backup Restore durchführen.

 

Gottseidank habe ich dafür ein Backup getätigt vom Home, Mail und SQL Server vor ein paar Wochen. Soweit so gut.

 

Ich habe dann ein normales Restore durchgeführt im Adminbereich meines Hosters, wurde auch erfolgreich durchgeführt.

 

Und nun:

 

Als ich dann  meine Shopseite aufrufen wollte, kam ein Http ERROR 500 im Browser. 

Ok dacht ich mir.

 

Ich öffnete den Adminbereich des Shops (BackOffice) und dieser ging einwandfrei mit allen Sachen.

Was könnte es sein? 

 

Ich habe auch schon mal die versucht den DEBUG Modus zu erzeugen und zu guckn wos hängt und dann folgendes bearbeitet

 

/home/www/config/defines.inc.php und dort den "false" Wert auf true gestellt:

 

define('_PS_MODE_DEV_', true);

 

 

dann anschließend browser nochmas aktualisiert und folgende Nachricht bekommen:

 

Fatal error: Call to undefined method IndexController::isRestrictedCountry() in /home/www/modules/pagecache/pagecache.php on line 1433

 

 

So jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende ^^ Evlt hat jemand ne Idee oder hatte das Selbe auch mal.

Ist mein erstes Restore und ich wollte eigtlich nichts verändern, deswegen war das Backup auch so wichtig.

 

Mein Prestashop ist das 1.5.4.1

 

Vielen Dank für Hilfe.

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...