Jump to content

Kombinationen - Prestashop ändert eigenständig Preis + Mengen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte nun schon mehrfach das Problem, dass ich bei den Kombinationen Preise eingegeben habe und natürlich abgespeichert, und später stellt sich heraus (wenn ich die Bestellungen sehe), dass die Preise vom Programm offensichtlich eigenständig geändert wurden. So werden aus 17.10 einfach 1.00 Euro gemacht. Toll, wenn man dann den Kunden erklären muss, dass Sie die Produkte nicht zu diesen Preisen bekommen können. Ich bin stinksauer, weil das nicht zum ersten Mal passiert - was stimmt denn da nicht?

 

Außerdem: warum werden die lieferbaren Mengen auch gleich mitgeändert, sobald ich bei den Kombinationen etwas ändere? So muss ich ja auch jeden Sch.... manuell ändern und da ginge es auf einmal automatisch, wo es überhaupt keinen Sinn ergibt? Ich weiß schon, gratis Programm, trotzdem nervt das alles tierisch, zumal man bei vielen Produkten alles kleinfieselig raussuchen und wieder ändern muss (teilweise mehrfach, weil das Programm fröhlich weiter selbstständig ändert) und man nicht mehrere Produkte gleichzeitig bearbeiten kann. Grrrr!

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...