Jump to content

wahl der zahlungsart geht nicht (mousover)


Recommended Posts

ich kann bei mir die zahlungsart nicht wählen beim schritt #5
nachdem ich alle einstellungen überprüft habe habe ich mal das template auf bootstrap geändert...
siehe da es geht auf einmal. der developer vom template wurde schon angeschrieben aber der hat eben auch mal wochenende und ich hoffe es kann mir wer helfen da ich vor allem am WE zeit habe.
 

http://awesomescreenshot.com/07a5z6l26c
es ändert sich nichts beim mous over und klicken bringt auch nichts.
jemand eine idee für eine lösung?

prestashop 1.6.5 
Wine Prestashop Theme - PRS020049
an den modulen liegt es wohl weniger da es mit bootstrap ja geht.
direkt mit paypal zahlen geht auch ansonsten keine probleme beim ablauf.

Link to comment
Share on other sites

Ach, das ist wieder Templatemela aus Indien mit den zahlreichen Zusatzmodulen, die alles zerschießen, oder? Na, dann viel Glück! :)

Auf jeden Fall ist es ein CSS-Problem. Du kannst dich aber auch mal bei den Entwicklern melden. Die finden zwar auch nicht immer ihre Fehler, sind aber in der Regel sehr hilfsbereit und auch schnell.

Link to comment
Share on other sites

recht doofe aussage...
die inkl. module passen eigentlich alle und wunsch änderungen die ich haben wollte gingen teils problemlos und ansonsten wurde mir geholfen ohne das ich einen anspruch darauf hätte bei eigenen änderungen.
läuft auch bis auf das payment problem einwandfrei. die "zahlreichen" zusatzmodule sind übriegens nicht in der kaufabwicklung. daher finde ich eine solche aussage iwie nicht i.o gerade als mod.
2 postings die null weiterhelfen und nur auf einer "schlechten" programmierung rumreiten. es gibt bei vielen modulen/templates mit bug´s ohne dieses verhalten von dir.

Link to comment
Share on other sites

Beim Schreiben kann ich dir nicht helfen, aber du solltest wenigstens meine Posts zuvor richtig lesen, bevor du abfällige Kommentare daruntersetzt. Deshalb noch einmal ganz einfach:

Wenn ein Zahlungsmodul mit dem Standard-Template korrekt funktioniert, dann sagt das überhaupt nichts darüber aus, dass es auch mit jedem anderen Template geht. Vor allem nicht mit einem, das möglicherweise mit AdvancedEUCompliance nicht korrekt umgehen kann.

War das jetzt klar genug?

 

Du hast vielleicht noch nicht versucht, das Template komplett durch ein anderes zu ersetzen. Bei einem anderen Template vom selben Hersteller konnte ich anschließend einen Shop neu aufsetzen, weil die Styles einfach nicht mehr stimmen wollten. Auch mein Statement zu Templatemelas Support, der wirklich sehr hilfsbereit ist, beruht auf eigenen Erfahrungswerten. Sie haben 2 Wochen lang vergeblich versucht, ein Template an AEUC (das ihnen absolut nichts sagte) anzupassen und dann aufgegeben. :)

 

Ich bitte dich, künftig Probleme mit Fremdtemplates oder auch Fremdmodulen direkt mit den Entwicklern zu klären. Das ist sowieso nicht Angelegenheit dieses Forums.

Link to comment
Share on other sites

unglaublich.
wie schon bei dem deutsche übersetzungs thread mit dem anderen MOD.
dieser berreich nennt sich hilfe aus der community  ua. beim einrichten (community begrenzt sich nicht auf dich und geholfen hast du auch nicht trotz deinem edit das es so aussehen lassen soll. erfunde probleme die ich nicht habe intr. hier auch nichtt).

bei keinem anderem thread wo es um module oder template von anderen entwicklern geht wird dies untersagt.
und auch in den regeln kann ich nichts entsprechendes finden.

und nein es ist nicht klar genug das du zum 3 mal off topic schreibst und sry "trollst".
schön das du jetzt den oberen beitrag nachträglich bearbeitet hast um den teil mit dem CSS  einzufügen ;)
nur weil bei einem global mod kein bearbeitet hinweis angezeigt wird...
(was im übriegen nicht stimmt ) um es so aussehen zu lassen als hättest du geholfen und schön einen teil gelöscht.

aber nun den wie schon bei dem thread mit der übersetzung reagierst du nicht erwachsen und leider mit trotz.
veränderst beiträge oder machst es unsichtbar.

aber ok wen sich ein mod so verhält bringt eine community nichts. 
schade um das investierte geld aber ich werde lieber auf ein anderes shop system setzen.
und ja einzig und allein wegen dir und deinem verhalten das du öfters zeigst.

schade das die verantwortlichen nicht mehr darauf achten wie sich ein MODERATOR hier mehrfach aufführt und seine rechte missbraucht.
ist jemand anderer meinung ode rgenervt von deinen aussagen kommt zensur geflame und ach ja bearbeiten und verstecken von beiträgen.
 

Edited by Kleingewerbe (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

:D

Ach weißt du, wir haben im Forum schon genug mit Spammern zu tun, die jeden Tag aufs Neue entfernt werden müssen. Da wird dann in der Tat Zensur geübt.

Aber hier? Leute wie du, die gottseidank nicht so häufig auftreten, schaffen es doch mühelos, sich selbst zu disqualifizieren.

 

Warum sollten Whiley oder ich als Moderatoren hier eingreifen, nur weil du hier gern provozieren und dich zum Opfer der Moderatorenwillkür stilisieren möchtest? :)

 

Ich finde es besser, solche Peinlichkeiten einfach stehen zu lassen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Das hilft entschieden mehr, solche Umgangsformen zu vermeiden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...