Jump to content

falsche H2 Überschriften


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Shop mit seorch analysiert und bin auf einen komischen Fehler gestossen den ich nicht beheben kann.

 

Meine H1 ist auf allen Seiten (fast) korregt.

 

Aber in die H2 Überschrift schreibt er was, das ich nirgends angegeben habe und auch nicht finde wo es steht.....

 

Es stehen in den H2:

"Produkt wurde in den Korb gelegt"
"Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb."

"Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb."

 

Und das schreibt er durchgängig auch bei allen Unterseiten.

 

Und noch ein Fehler: Wenn ich eine H2 Überschrift deffiniere setzt er diese zwar unten den falschen H2 ran, aber leider schreibt er diese doppel rein ??

"In dieser Kategorie finden Sie eine riesige Auswahl an Verpackungen und Kartons." "In dieser Kategorie finden Sie eine riesige Auswahl an Verpackungen und Kartons."

Seite: https://rm-pack.de/12-kartons-und-faltschachteln-kaufen

 

Weiß jemand woher das kommt? Oder einen rad was man da machen kann ?

 

Meine Seite: www.rm-pack.de

 

Vielen Dank schon mal im Vorfeld

Robert

Edited by robert17 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Aber in die H2 Überschrift schreibt er was, das ich nirgends angegeben habe und auch nicht finde wo es steht.....

 

Es stehen in den H2:

"Produkt wurde in den Korb gelegt"

"Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb."

"Es gibt 1 Artikel in Ihrem Warenkorb."

 

Das steht im Layer, der zu sehen ist, wenn man ein Produkt in den Warenkorb gelegt hat.

 

Und noch ein Fehler: Wenn ich eine H2 Überschrift deffiniere setzt er diese zwar unten den falschen H2 ran, aber leider schreibt er diese doppel rein ??

"In dieser Kategorie finden Sie eine riesige Auswahl an Verpackungen und Kartons." "In dieser Kategorie finden Sie eine riesige Auswahl an Verpackungen und Kartons."

Seite: https://rm-pack.de/12-kartons-und-faltschachteln-kaufen

 

Etwas weniger Rechtschreibfehler und verständlicherer Text wären toll ... Entweder besteht das Problem nicht mehr oder ich kann nicht nachvollziehen, was du meinst.

Edited by rictools (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...