Jump to content

Shop Upgrade funktioniert nicht


Floetz

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte einen unserer Online Shop von ich glaube 1.5.2. auf die neueste version von 1.6 updaten. Wir besitzen mehrere Online Shops, wo dies völlig problemlos funktioniert hat, nur einer unserer Shops funktioniert nach dem 1Click Update einfach nicht. Im Backoffice sieht auf den 1. Blick alles okay aus, allerdings lassen sich keine Produkte oder Kategorien mehr bearbeiten (Statt dem Speicher Button nur ein drehendes Ladebild), auch Live Edit funktioniert zB nicht.

 

Im Frontoffice sieht soweit alles auch okay aus (Kleinere Fehler), allerdings kann man nichts mehr bestellen. Etwa wenn ich "als Gast kaufe" lande ich bei der Registrierungsseite. Es stimmt auf jeden Fall nicht, so wie es jetzt ist. Mehrere Rollbacks zu der alten Version bringen auch mit diversen Einstellungen nichts, nach dem Upgrade sind immer die selben Fehler vorhanden.

Woran kann das liegen? Alternativ: Ist es irgendwie möglich alle Kategorien, Artikel etc. zu exportieren, den Shop auf der neuen Version neu aufzusetzen und dann einfach einzufügen?

Danke schon mal für die Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...