Jump to content

Block Facettennavigation


Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin dabei meinen Shop mit Prestashop einzurichten.

Edit: 1.6.1.5

 

Ich habe 1000 Produkte die unterscheiden sich durch die Farbe und Grösse.

 

Die Grösse habe ich mit Varianten gelöst. Somit sind es noch 66 Produkte die ich erstelle.

 

Die 66 Produkte unterscheiden sich durch die Farbe. Ich möchte aber nicht Varianten anlegen weil ich sonst nur noch zwei Produkte im Shop habe. Ich finde es schöner wenn man per Produktbild die Farben sieht.

 

Nun bin ich dabei den Filter einzurichten.

 

1. Folgendes Problem: Ich kann zwar nach Farben (Eigenschaften) filtern aber es zeigt mir blos den Namen an.

Gibt es eine Möglichkeit nach Farben zu filtern über das Feld Eigenschaften mit Farbfeldern?

 

2. Folgendes Problem: Ich habe den Filter nach preis eingeschaltet. meine produkte kosten zwischen 9.50 - 11.50

Zuerst hat es mir völlig falsche filterpreise angezeigt. zwischen 26.00 - 28.00 dann habe ich unter Artikel Preis den Stückpreis zuzüglich Mwst. ebenfalls mit 9.50 respektive 11.50 angegeben nun zeigt es mir schonmal die richtigen preise im filter an.

Den filter zeigt es mir korrekt an aber es filtert nicht. 

Ich arbeite ohne Mwst. und die Artikelvarianten bringen keine Preisänderungen mit sich.

 

Edit : Problem 2 gelöst. Es war weil ich nur Produkte mit demselben Preis hatte.

 

Gruss Philipp

Edited by phisch_max (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...