Jump to content

Facettennavigation / Filter funktionieren nicht *bin verzweifelt*


Recommended Posts

Hallo liebe community :)

 

Ich bin gerade dabei mein Shop via Prestashop einzurichten, Ein Theme von einem Drittanbieter auch installiert.

Nun kommt mein Problem durch die Installation eines neuen Menus kommen Fehler bei der Darstellung und Funktion der Facettennavigationn. Es kann nur ein Filter zur zeit angezeigt werden (Preis geht z.B. gar nicht). Der angezeigte Filter z.B. Farbe hat leider keine Fuktion wenn etwas ausgewählt wird passiert nichts, wenn ich auf Farbe rot klicke ändert sich nur im Tab die Url auf /rot aber die 3 Artikel die mit Farbe Rot angelegt wurden werden nicht gefiltert. Das ist leider bei jedem Filter so.

 

- Ich habe in meinem Shop folgendes Modul installiert:  Responsive Mega Menu Pro v1.0.26 - von buy-addon
- Deaktiviert habe ich dafür: Horizontale Navigationsleiste v2.2.3 - von PrestaShop deaktiviert.

- Position der Block Facettennavigation ist bei displayLeftColumn   auf Position 1.

 

was sehr seltsam ist wenn ich die Horizontale Navigationsleiste wieder installiere / aktiviere funktionieren wieder alle Filter.

Aber die Anzahl der Filter ist immernoch auf 1 begrenzt es scheint so als ob die Filter sich überlappen würden.

 

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...