Jump to content

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen allen,

ich hab nun eigentlich alles ausprobiert und mein Shop läuft stabil ohne Probleme bis auf eine Kleinigkeit.

 

Ich habe das Bewertungsmodul (Artikelkommentare) ausprobieren wollen. Das Popup erscheint, Texteingabe ect ist ohne Probleme, aber die Eingabe lässt sich nicht speichern.

 

Hat wer ähnliche Probleme gehabt und welche Lösungsmöglichkeiten der Fehlersuche können angeboten werden?

 

Netter Gruß

Richard

 

 

Prestashop Version 1.6.1.4

Edited by methusalem (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Richard!

 

Es gab mal mit dem "default-bootstrap" theme aus der 1.6.1.0 Version ein java-script Problem welches dazu führte dass die Sterne komisch aussahen und nicht richtig angeklickt werden konnten. Die aktuelle Version des Moduls und des themes funktionieren allerdings einwandfrei.

aher wäre es bei solchen Fragen auch immer hilfreich dien verwendetes Theme, sowie deine Shop- und Modulversion anzugeben.

Hast du es auch mal mit einem anderen Browser/Rechner versucht? Zur Not mal das Übliche: Cache leeren (Browser und Smarty-Cache) und ein Modulreset.

 

LG Horst

Link to comment
Share on other sites

Moin Horst,

das verwendete Theme ist nur im Layout ein verändertes default-bootstrap aus der 1.6.1.4 Version. Die Module halte ich durch entsprechende Updates auf dem aktuellen Stand.

Das Artikelkommentar Modul wird angezeigt mit Version 3.5.1

Cache geleert und bevor ich den Thread eröffnet habe, mit drei verschiedenen Browsern ausprobiert.

 

LG Richard

Link to comment
Share on other sites

Okay, das klingt soweit ganz gut. Ich würde an deiner Stelle mal einen Modulreset machen. Denn wenn alles aktuell ist und das template auf 1.6.1.4 basiert gibt es normalerweise keine Probleme. Hast du ansonsten mal einen Link den man mal testen könnte?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...