Jump to content

Versandkosten in der 1. Bestellübersicht entfernen


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Wenn ein Kunde Artikel in den Warenkorb packt und auf bestellen geht, wird ja die erste Übersicht angezeigt.

In der Übersicht sind auch Versandkosten aufgeführt. (Siehe Anhang gelb markierter Bereich)

 

post-1158912-0-22340300-1463657955_thumb.png

 

Die sollen da aber noch gar nicht rein... weil der Kunde ja erst im Weiteren Schritt den Versanddienstleister bzw. die Abholung im Laden auswählt. Somit steht ja noch gar nicht fest, was an Versandkosten anfallen...

 

Wie kann ich das in der Ansicht deaktivieren ? Habe keinen "Schalter" o.ä. gefunden...

 

Danke schon mal für die Tips... :)

 

LG.

 

 

Edited by Bergmann (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

raus werfen würde ich es nicht, ich glaube das ist die selbe Ansicht die auch beim finalen checkout genutzt wird.

Ich würde eher zusehen das immer eine kostenlose Versandart als Standard gewählt ist.

Dann sollte anfangs erstmal Versandkosten 0,00€ stehen.

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Na, das war ja einfach :) 

Ich hatte es nicht als Standard gewählt, weil ich als Kunde es blöd fände, wenn da erst steht: Kost nix und dann plötzlich stehen dann doch Versandkosten da....

Aber wenn ich eine Versandkostenfreie Variante als Standard definiere, wird's nicht angezeigt....

 

Danke für den Tip!

 

LG.

 

Bergmann

Link to comment
Share on other sites

So, ich habe das mal weiter analysiert...

 

So lange der Kunde noch nicht registriert bzw. eingelogged ist, werden keine Versandkosten in der 1. Übersicht aufgeführt. Sobald mal sich anmeldet, tauchen die Versandkosten dann auf...

 

Sehr seltsam... 

 

Ich habe es jetzt erst mal so gelöst, das ich es in der Übersicht nicht mehr anzeigen lasse, wenn $free_ship gesetzt ist...

Die restlichen Ansichten passen weiterhin und auch in der letzten Übersicht stimmt es soweit.

 

 

LG

Edited by Bergmann (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...