Jump to content

Einigen Produkten & Kombinationen Briefpost zuordnen


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich würde gerne für einige Produkte den Briefpost Versand zuordnen können. Es geht hierbei um Aufkleber, ich habe Kombinationen erstellt bei dem der Kunde auswählen kann welche Farbe er den gerne hätte und welche grösse. Nun gibt es grössen die locker in einen Briefumschlag passen. Kann ich das irgendwie bewerkstelligen das 3 kombinationen / varianten per Briefpost versendet werden können jedoch aber die anderen Paketpost?

 

Danke für eure Unterstützung. Das ihr euch vorstellen könnt wie es aussieht hier mal eine link: 

http://beschriftunggr.ch/39-gaming

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt darin wie erwöhnt ich arbeite mit kombinationen. Das heisst der kunde kann 10cm wählen das passt in einen umschlag. Er kann aber auch 60cm wählen das passt nicht in einen umschlag. Einen versanddienst habe ich eingerichtet aber das ist nur auf das produkt anwendbar nit aber auf eine kombination. Oder habe ich da was übersehen?

 

Gewicht wird auch noch schwer umzusetzen den ein kleber auch in der grösse 60cm muss nicht mal ein kilo betragen. Es müsste mit grösse lösbar sein aber eben auf varianten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...