Jump to content

Bräuchte bitte hilfe für Footer und Bild-Vorschau


hummels66

Recommended Posts

hallo,

 

hoffe ihr könnt mir helfen. möchte mir gerade ein shop erstellen für meine kosmetik arikel.

 

Doch der footer haut mir immer das Design weg. Sobald ich cms-block social ...  rausnehme verschiebt sich alles.

 

Jetzt würde ich es so drinne lassen doch wie kann ich die brschriftung ändern (also von: Folgen sie uns auf  Beste Angebote z.B.)

 

Auch verstehe ich nicht warum ich die Überschrift Shopeinstellung nicht auf Kontakt oer so ändern kann.

 

Auch die TElefonnummer wird über 2 Zeieln angezeigt.

 

Hoffe es kann mir jemand helfen. screenshot ist hier!

 

 

danke

 

P.S. möchte die Vorschau bei den Bildern im Verkauf rausnehmen! Wie geht das?

post-1255038-0-19251700-1463391587_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

 

Doch der footer haut mir immer das Design weg. Sobald ich cms-block social ...  rausnehme verschiebt sich alles.

 

Jetzt würde ich es so drinne lassen doch wie kann ich die brschriftung ändern (also von: Folgen sie uns auf  Beste Angebote z.B.)

 

Das Modul das du mit Ziffer 1 gekennzeichnet hast ist nicht das "cms-block social" sondern das Modul "Block Soziale Netzwerke".

Wenn du dieses Modul im BO aufrufst und auf bearbeiten gehst findest du rechts oben ein Ankersymbol "Hooks verwalten", wenn du den Hook für den Footer dort entfernst dürfte es keinerlei Verschiebung geben. Falls du die Beschriftung ändern willst dann im BO-->Lokalisierung -->Übersetzungen (Module, default-Bootstrap, deutsch) ...

das Wort "Shopeinstellungen" kommt imo in der aktuellen Version nicht vor (heißt aktuell Kontakt) aktuallisiere mal zuallererst deine Übersetzungen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...