Jump to content

Ebay - (Nur Preis und Stückzahl synchronisieren) funktioniert nicht richtig


Fyon

Recommended Posts

Hallo Zusammen, 


 


benötige ganz dringend Hilfe.


 


Folgendes Problem:


 


nach einem Update von Prest und Ebay funktioniert die Synchronisierung von Preis und Bestand nicht mehr richtig, d.h. alle Produkte werden zwar erfolgreich zur Ebay exportiert, allerdings nach einschalten der CRON-Task werden alle Eigenschaften und Bilder in meinem Account die ich manuell vergeben habe einfach mit den Presta-Daten überschrieben. 


 


Vor dem Update hat alle wunderbar geklappt, alle meine Eigenschaften und Bilder die ich manuell vergeben habe, wurden von Presta nicht überschrieben, sondern nur lediglich der Bestand!!!!


 


Was kann ich tun?..........


Edited by Fyon (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Wir benutzen zwar das Ebay Modul nicht aber so spontan klingt es für mich als wenn etwas an den CRON-Tasks geändert wurde.

Kann man das irgendwie einsehen? Vielleicht lässt sich ja einstellen das du nur den Bestand aktualisiert haben möchtest.

Im Notfall per Coden, wobei es dann immer schlecht wieder rückgängig machbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Das Ebay-Modul bietet ja die Funktion Nur Preis und Stückzahl sync..

Doch leider geht die Funktion nicht Mehr, im Code finde ich leider nicht die richtige Stelle, wo

er die Daten an Ebay sendet. Bzw. die Funktion funktioniert zum Teil, er verändert z.B. den Titel und

das Template nicht. Es werden aber die Bilder und die Artikeleigenschaften überschrieben.

post-1079866-0-52376100-1463044360_thumb.png

Edited by Fyon (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...