Jump to content

blocktopmenu Textfarbe für aktiven link ändern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe schon alles durchgesucht, aber leider noch nichts zu meiner Frage gefunden. Also wer mir helfen kann, wäre super!

Hier mein Problem: Ich verwende das Modul mit dem horizontalen Menü "blocktopmenu". Ich habe soweit alle Farben (Hintergründe und Text) im "superfish-modified.css"ngepasst, aber leider funktioniert die Variante für den aktiven Link nicht. Anscheinend ein js Problem? Wer kennt sich aus und kann mir verraten, was man wo anpassen muss um die Textfarbe des aktiven Menülinks zu ändern. Vielleicht den aktiven Menüpunkt als Link für die bestehende Aktion rausnehmen????

Bitte bitte helft mir :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

mach dir eine eigene Klasse:
li.sfHoverForce a { color:red; }

das Modul lässt tatsächlich, was die html-Struktur angeht zu wünschen übrig. Der Aktivzustand funktioniert nur bei Kategorielinks, nicht bei statischen "selbstgemachten" Links

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Super das klappt. Ganz toll!!

Noch eine Frage, wie kann ich den Hauptmenüpunkt der Unterkategorien hat auch farbig lassen, wenn man diese mit der Maus berührt, bzw. dann die Unterkategie auswählt. Momentan ist es so, dass die Oberkategorie nicht eingefärbt ist, nur die Unterkategorie. Diese sieht man aber leider nicht mehr, wenn man mal auf der Seite ist. Somit sieht man gar nicht wo man jetzt eigendlich ist über das Menü.

Irgendjemand ne Idee? :)

Danke Danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...