Jump to content

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich freue mich dass die Community so langsam Fahrt aufnimmt und der Prestashop offensichtlich mittlerweile für den Deutschen Markt verwendet werden kann.

Eine Fragen an die Experten hier:
Ist es ohne Programmieranpassungen möglich mit dem PrestaShop einen B2B Shop auf die Beine zu stellen? D.h. Preise werden erst nach Anmeldung gezeigt und Anmeldungen müssen vom Administrator erst freigegeben werden, bevor der Kunde die Preise einsehen kann.

Geht so was mit dem PrestaShop?

Viele Grüße

Timo

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallöchen,

Also dieses mehrsprachige Forum gut und schön aber mit einem großen Makel behaftet. Ich kann weder Französisch - Dänisch - Türkisch oder eine andere Sprache außer Englisch. Wie kann ich also feststellen ob es zu meinem Problem schon eine Lösung gibt, die in diesen Sprachen vielleicht vorliegen.

Wurde bereits eine Lösung vorgeschlagen wie man die Preise verstecken kann so das erst eine Registrierung notwendig ist um diese sehen zu können?

Grúß Paul

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir haben das für osCommerce schön öfters gemacht. Einfach die Session des angemeldeten User abfragen.
Sobald diese vorhanden ist Preise anzeigen, andernfalls nicht.

War eigentlich keine große Sache.

Viele Grüße
Dscho

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dsho,

Vielen dank für die schnelle Antwort. Nun habe ich aber fast keinen blassen schimmer wo und wie ich das bewerkstelligen muss - kann. Hast Du vielleicht eine kurze - kleine Anleitung für langsam Denkende parat.

Für Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruss paul

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

leider bekomme ich es zeitlich im Moment nicht hin - aber sobald einer unserer Kunden das benötigt werde ich es hier einstellen. In 5 Minuten ist es mit der aktuellen Version leider nicht gemacht, und Anpassungen an der Datenbank müssen auch vorgenommen werden

Gruß
Dscho

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...