Jump to content

[gelöst] Produktbeschreibung viel zu weit unten auf der Seite


Recommended Posts

Hallo,

 

wie bringe ich meine Produktbeschreibungen nach oben, also in unmittelbarer Nähe zum Produktfoto?

 

Zur Zeit ist halt die Kurzbeschreibung direkt neben dem Bild, das passt ja auch, aber ich denke, die meisten Kunden scrollen gar nicht so weit nach unten, dass sie die vollständige Beschreibung finden, weil davor noch "x..Produkte aus der gleichen Kategorie" und danach noch "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch..." steht. Bis zur eigentlich produktbeschriebung ist der Weg einfach zu weit. Kann ich diese nciht nach oben holen und diese Verwiese auf andere Produkte etc. nach unten schieben?

 

Danke!

Edited by mareblu16 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guck mal im Backend unter Module > Positionen.

Dort kannst du ganz oben nach bestimmten Modulen suchen.

Dadurch siehst du wo es überall sitzt und kannst herausfinden welche der Zeilen für das Produkt zuständig ist.

Nimmst du danach den Filter ganz oben wieder raus und gehst wieder auf deine entdeckte Zeile, kannst du die Reihenfolge der Module ändern.

Könnte funktionieren, musst du mal probieren.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

 

Du meinst übers Live-Edit, oder?

 

Das kann cih zwar aufrufen, aber mir wird immer "Technischer Fehler beim Laden der Modulliste" angezeigt. Ich sehe dann zwar alle Module, sie lassen sich aber nicht verschieben (zum Beispiel unter die ausführliche Produktbeschreibung). Oder liegt der Fehler bei mir?

Link to comment
Share on other sites

Es müsste auch ohne Live Edit klappen.

Wenn du weißt wie eines der Module heißt das vor deiner Produktbeschreibung ist kannst du ganz oben links danach filtern.    "Zeigen: Beliebteste Produkte" beispielsweise

 

Dann siehst du in der Übersicht ja in welchen Zeilen es vorhanden ist.        "Product page actions - 0 Modul"      z.B.

Könnte auch "Tabs on product page - 2 Module"       sein

 

Und wenn du dann weißt welche der Zeilen für den unteren Teil deies Produktes zuständig ist kannst du ganz oben links den Filter wieder auf Alle Module setzen.

 

Und vor den Modulen hast du dann kleine Pfeile mit denen du die Reihenfolge ändern kannst.

Edited by Shad86 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...