Jump to content

Preisanzeige für Variationsartikel "ab"


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

ich versuche mich seit mehrere Stunden ausfindig zu machen, wie ich bei Preisanzeige "ab" hinzufügen kann. Es steht, dass es ein Modul EU Legal gibt aber dieser kann man beim aktuellen Prestashop nicht einsetzen.

 

 

Gibt es hier dafür wirklich kein Modul? wie muss ich vorgehen?

 

Vielen Dank

 

Link to comment
Share on other sites

Habe nun den aktuellen Eu Legal Modul installiert. Europäische Rechtssicherheit heisst es glaub ich. Dort habe ich auch die option aktiviert für AB-Label.

 

Leider wird es aber nicht angezeigt. ich habe auch einen neuen Artikel erfasst. dort wurde es auch nicht angezeigt.

 

es gibt beim modul folgende meldung nach der installation:

 

Ihr Template scheint mit diesem Modul nicht kompatibel zu sein; einige erforderliche Vorlagen fehlen. Möglicherweise werden sich einige Optionen nicht auswirken.

  • order-address-advanced.tpl fehlt
  • order-carrier-advanced.tpl fehlt
  • order-carrier-opc-advanced.tpl fehlt
  • order-opc-advanced.tpl fehlt
  • order-opc-new-account-advanced.tpl fehlt
  • order-payment-advanced.tpl fehlt
  • shopping-cart-advanced.tpl fehlt
Link to comment
Share on other sites

Dann scheinst du ein Theme installiert zu haben zu dem das EU-Modul nicht kompatibel ist.

Also drüber nachdenken ein anderes Theme (am besten von der Prestashop Addons Seite) zu nehmen oder wenn es nur um dn "ab-Preis" geht, diesen per Hand ein zu setzen.

Dazu muss nur in der Datei die für die Seite auf der du die Preise haben möchtest, zuständig ist, einen :before-Tag nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...