Jump to content

Freelancer für Shopeinrichtung gesucht


Vosteen

Recommended Posts

Moin,

 

wir versuchen schon seit einer Weile, unseren Shop endlich zum Laufen zu bekommen.

Das Problem ist, dass wir gerade hier vor Ort u.a. mit der Katalogerstellung recht viel zu tun haben, weswegen es einfach an Kapazitäten fehlt, sich konzentriert hinter den Shop zu klemmen.

 

Ein Großteil ist schon vorhanden. Was noch fehlt:

- Import optimieren - u.a. keine Timeouts mehr (managed Server)

- diverse Module installieren und einrichten

- Inhalte von bisheriger Homepage rüberkopieren (u.a. Blogeinträge)

- HTML und CSS "Feinschliff" an 2-3 Ecken

 

Falls es hier also einen Freelancer o.ä. gäbe, der Interesse hat, kann er sich gerne bei mir mit seinen Preisvorstellungen melden.

Link to comment
Share on other sites

Falls du noch niemanden hast, was ich bezweifle kann ich Dir gerne bei einigen dingen helfen.

 

Insbesondere was den Server angeht.

Die Timeouts erhöhen sind keine Hürden, das geht ganz schnell in der php.ini.

Je nachdem ob du php 5.6.x oder php 7 hast und mit oder ohne fpm / fast-cgi hast.

 

Als Server konnte ich ganz hervorragende Resultate mit nginx herausholen und habe dazu eine nahezu (für mich) perfekte conf.

 

Pagespeed solltest du auf jeden Fall installieren. An sich Easyengine läuft ganz hervorragend, ist aber mit den Updates nicht so flott.

 

Das importieren der Blogeinträge ist so eine Sache. Wordpress? In welches Blogsystem soll es denn?  Geht alles, nur ne fummelarbeit. Excel hilft in solchen fällen massiv weiter, wenn es um die Migration in verschiedene Systeme geht.

 

HTML Feinschliff ist eine schnelle sache, wenn es wirklich nur Feinschliff ist.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...