Jump to content

Kundenanmeldung nicht möglich


MiMaRe

Recommended Posts

hallo zusammen :-)

 

hoffe mir frischling kann hier jemand helfen und ich bin hier auch in der richtigen rubrik - hab woanders zumindest nichts passendes gefunden...

 

mein problem:

meine bereits registrierte kunden können sich scheinbar seit ein paar tagen nicht anmelden - habe das mit meinem testaccount auch probiert und nix geht mehr - habe nichts geändert, zumindest nicht bewußt - in den letzten tagen habe ich mich nur gewundert warum ich ständig warenkörbe habe von nicht registrierten usern, die dann natürlich auch nicht abgeschlossen werden konnten - sehr ärgerlich...

 

vielleicht hatte ja mal jemand das problem oder weiß auch so wie ich das beheben kann - ich selbst bin recht ratlos und schon leicht verzweifelt :-(

 

hier meine seite:

https://mimare-motiv-servietten.pswebshop.com/de/

 

viele liebe grüße :-)

 

Link to comment
Share on other sites

hallo whiley :-)

 

vielen dank !

das ist jetzt witzig - weder ich kann mich anmelden noch eine  meiner kundinnen mit der ich gerade im kontakt bin und die mich erst drauf aufmerksam gemacht hat - fordere ich das passwort per mail an dann bekomme ich  zwar die nachricht das mir die mail geschickt wurde aber sie kommt nie an - bei mener kundin ebenso...

warum geht das jetzt bei dir und nicht bei uns ??? ich versteh das nicht *grummel*

 

habe mich jetzt nochmal neu registriert, damit geht das auch ohne probleme ---- mit meinem alten bestehenden account gehts weiterhin nicht :-(Es gibt 1 Fehler

nicht angepasst ans deutsche recht ???

agb, datenschutz, schlichtungsplattform, impressum ---- alles da - hab ich was vergessen ??? - ich weiß das das immer ne heikle sache ist und ich bemühe mich stets alles zu erfüllen - kannst du mir einen tip geben was ich da falsch gemacht bzw vergessen habe *blinzel*

 

vielen lieben dank ! :-)

Edited by MiMaRe (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

 

nicht angepasst ans deutsche recht ???

agb, datenschutz, schlichtungsplattform, impressum ---- alles da - hab ich was vergessen ??? - ich weiß das das immer ne heikle sache ist und ich bemühe mich stets alles zu erfüllen - kannst du mir einen tip geben was ich da falsch gemacht bzw vergessen habe *blinzel*

 

 

Ich habe nur kurz drübergeschaut (immer von einem RA prüfen lassen):

 

Es fehlt die deutlich sichtbare (in der Nähe des Preises) Angabe, dass es sich bei dem angegebenen Preis um einen Endpreis handelt und die Mehrwertsteuer auf Grund der Kleinunternehmerregelung nicht ausweisbar ist.

 

Die Versandkosten müssen sichtbar sein, bevor der Kunde die Ware in den Warenkorb legt.

 

Die Lieferzeiten müssen sichtbar sein, bevor der Kunde die Ware in den Warenkorb legt.

 

Das Impressum muß von allen Seiten (auch von den Produktseiten) zugänglich sein.

 

Am Ende des Bestellvorgangs muß unmittelbar über dem "Kaufen"-Button eine Zusammenfassung der wichtigsten Produktmerkmale stehen (Buttonlösung)

 

...

 

Grüsse Whiley

Link to comment
Share on other sites

hallo whiley :-)

 

1000 dank für deine ausführliche antwort und hilfe !

 

wenn auch gleich mein ursprüngliches problem noch nicht geklärt ist so habe ich dank deiner doch hoffendlich viel ärger vermeidet und hoffe das jetzt alles ok ist...

 

ein dickes virtuelles bussi ;-)

 

liebe grüße, micha :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...