Jump to content

1.6.1.5 lieferscheine werden nicht mehr generiert


Recommended Posts

hallo nach update auf PrestaShop-Version 1.6.1.5 werden lieferscheine nicht mehr erstellt als pdf rechnungen ja nur lieferscheine da kommt folgende meldung 

Die Seite .............. funktioniert nicht

................. kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.

500
kann mir wer helfen und bitte wenn es geht ne anleitung für dumme wenn es ne lösung gibt ?
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

setze den Shop auf 1.6.4 zurück.

Das habe ich auch getan.

Leider ist in diesem Forum eher Schweigen als Antworten angesagt.

Ich habe 2 Beiträge gepostet und es kommen gar keine Antworten.

Dafür das dies das Original Prestashop Forum ist, kann man gar nicht glauben, dass so viele Shopbenutzer vorhanden sein sollen.

 

Ich hoffe jetzt kommt nicht jemand daher und schreibt, im Englischen Forum sind mehr Antworten möglich.

Wir leben in Deutschland und ich schreibe da gerne in meiner Mittersprache.

 

Gruß

 

Domenico

Link to comment
Share on other sites

@Domenico

Das liegt vielleicht daran, dass du dazu neigst, die ausbleibenden Reaktionen auf deine einzigen beiden Topics mit unklaren Fragen zu verallgemeinern. ;)

Und wenn du jetzt auch noch pauschal über das deutsche Forum herziehst, wird dir wohl erst recht niemand antworten.

 

Gruß

eleazar

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

die Lösung habe ich ja genannt.
Wieder auf die Version 1.6.4 setzen.

Wenn man hier an der PHP Datei Änderungen vornehmen würde, gäbe es beim nächsten Update sicher wieder Konflikte.

Hier werden die Leute von Presta sicherer ein Update bereitstellen.

 

@eleazar 

 

meine beiden Topics beschreiben doch deutlich, was nicht funktioniert oder benötigt wird.

Weshalb hast du hier nicht zur Lösung beigetragen?

Soweit ich deine Beiträge richtig interpretiere, kennst du dich auch recht gut mit dem Shop aus?

 

Was das Forum angeht, so wird mein Meckern auch nicht viel weniger Hilfe bewirken, denn weniger wie nichts ist auczh nichts.

Ich versuche etwas schneller an Lösungen zu kommen, indem ich mich in Foren melde.

Dennoch lese ich mich auch etwas Schlau, indem ich meine PHP, MYSQL und andere Bücher durchsuche.

Das dauert jedoch oft etwas länger und ist somit beim Arbeiten mit dem Shop sehr Zeitaufwendig.

 

Gruß

 

Domenico

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...