Jump to content

Kategorien in versch. Sprachen?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

bin grade dabei mehrere Sprachen zu installieren. Klappt auch alles - soweit. Meine Frage: Wie und Wo kann ich die angelegten Kategorien, z.Z. alle in Deutsch, in die anderen Sprachen übersetzen? Bei den Übersetzungen hab ich nichts gefunden.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Danke

 

mattko

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Also wenn im BO bei Lokalisierung/Sprachen - Neue Sprache hinzufügen - schon gemacht wurde, wenn nicht dann bei Name z. B. GB (Englisch) bei ISO-Code GB eingeben, erscheint unten Sprachepaket zum Download und weitere Vorgehensweise. Bei Kategorien Bearbeiten steht rechts das "de", wenn mehrere Sprachen installiert bei de auf Pfeil klicken Sprache auswählen. Leider muss der Text selbst übersetzt werden für jede Sprache bei Beschreibung.  Im BO bei Lokalisierung/Übersetzungen können sie Sprachen hinzufügen, bei Übersetzungen ändern bei Programmteil eine Auswahl treffen - Template wählen und die Sprache auswählen, dort können Text vorgaben geändert werden, aber keine Beschreibung Texte in der Kategorie, hat man einen Text bei deutscher Sprache in der Kategorie, die muss man selbst in die andere Sprache Übersetzen. Wäre zu schön wenn ich deutsch schreibe und der Text sich automatisch in Englisch übersetzt.

Edited by meinetalhnm (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...