Jump to content

Bestellübersicht bei letzten Schritt Zahlungsart ?


Recommended Posts

Guten Morgen erst mal !

 

Trusted Shops hat nun unseren Shop geprüft und ein paar Punkte wurden bemängelt,

u.a auch das eine Bestellübersicht im letzten Step des Bestellprozesses zu sehen sein muss. Kennt hierfür jemand irgendeine Lösung oder wie handelt Ihr das ?

Für ältere Versionen gab es ja das Modul summaryOrder soweit ich mir erlesen konnte.

 

Gruß und lieben Dank schon mal im voraus

Malcom

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis. Das dürfte nämlich gar nicht mehr da stehen, weil die Übersetzung längst anders lautet.

Leider liefert PrestaShop immer mal wieder Updates mit z.T. völlig veralteten deutschen Übersetzungen aus - auch dieses Modul!  :angry:

Ich weiß auch nicht, warum man das nicht in den Griff bekommt! Zur Zeit greifen sie auf eine 7 Monate alte Übersetzung zurück.

 

Ich habe das jetzt nochmal korrigiert: https://github.com/PrestaShop/advancedeucompliance/pull/50/commits/f127ca7b8f3c194637024171aa9b70093bfcc38f

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das Problem auch mal mit einem Modul für Nachnahmegebühren. Das Modul war nicht für die advanced Zahlungsmethoden ausgelegt. Schreib den Entwickler mal an ob er das Modul für advancedeucompliance aktualisiert. In der Zwischenzeit kannst du mal versuchen das Modul manuell unter module->positionen in den hook "displayPaymentEU" einzuhängen. Derzeit ist es bei dir wahrscheinlich nur unter "displayPayment" eingehangen. Wenn das nicht funktioniert musst du wie gesagt den Entwickler kontaktieren und darum bitten dass er es für "advanced eu compliance" kompatibel macht. Als Druckmittel hilft hier immer die Argumentation dass dieses Modul zum Core von PS gehört und dass sein Modul damit kompatibel gemacht werden MUSS wenn ers mit Kompatibilität zu PS 1.6.1.x bewirbt.

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt mal nachgeschaut und ist unter Position im Dropdown zwar Nachnahme dabei aber wenn ich es auswähle wird nichts angezeigt.

Gibt auch von Presta eines und hab ich installiert, erscheint dann auch mit unter den Zahlungsmöglichkeiten aber kann nirgendwo eine Nachnahme Gebühr hinterlegen.

Werds noch mal deinstallieren das Codfee und neu inst. und wenn nicht schreib ich den Entwickler halt mal an ;)

 

Malcom

Link to comment
Share on other sites

Also Entwickler hab ich mal per Mail angeschrieben aber muss gehn laut deren Aussagen

Ich habe aber auch wenn ich ein Modul einen Hook hinzufügen will in der Liste --> übertragen zu -- KEIN displayPaymentEU zur Auswahl.

Ist dabei irgendetwas besonderes zu beachten ?

 

Gruß und euch allen einen schönen Abend

Malcom 

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben jetzt ein Modul gekauft.

Habe den Entwickler darauf hingewisen und auch bemerkt das er in seinem Code den Hook displayPaymentEU gar nicht initialisiert, jedoch hat er alles auf AdvancedEUCompliance geschoben.

Anderes Modul gekauft --> installiert --> und wurde im One-Page-Checkout von AdvancedEUCompliance ohne jegliche Probleme mit angezeigt.

Gestern den ganzen Tag verblödelt und heute den halben Tag. Aber ok ich habe ihn das geschrieben, jedoch bis jetzt keinerlei Antwort.

Euch allen ein schönes Wochenende

Malcom 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...