Jump to content

[gelöst] Eur. Rechtssicherheit E-Mail Vorlagen


Recommended Posts

[PS 1.6.1.3]

Hallo zusammen,

 

in meiner Installation fehlte die E-Mail Vorlage "Ausgeliefert" ("Delivered"), die habe ich erfolgreich erstellt und eingefügt. Die Mail wird bei der Status-Änderung verschickt etc...

Dieser Mail möchte ich nun über das Modul Europäische Rechtssicherheit (advancedeucomliance) die Widerrufserklärung anhängen, allerdings taucht in den Modul Einstellungen > Zusätzliche E-Mail-Inhalte meine zugefügte Vorlage nicht auf.

Weiß jemand in welcher Datei von advancedeucomliance die E-Mail Vorlagen gemanagt werden?

Kompilieren und Cache löschen hat nichts verändert.

 

Danke und schöne Grüße,

Rainer

Edited by RJD2 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ich scheine das Problem gelöst zu haben, obwohl ich Neuland (phpmyadmin) betreten habe...

Ich habe in der Datenbank-Tabelle ps_aeuc_email  einen weiteren Eintrag erstellt mit filename delivered und display_name Delivered.

Im Modul Europäische Rechtssicherheit tauchte nun sofort Delivered auf und die Probe-E-Mail kam auch mit angehängter Widerrufserklärung an.

Die Emails hatte ich vorher einfach per filezilla in mails/de und mails/en hochgeladen.

 

Manchmal kommt man zum Glück auch mal selbst drauf. Aber danke für´s "zuhören"... ;)

Gruß an alle.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...