Jump to content

Startseite Text Editor unauffindbar..


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

ich bin neu und habe mich bis jetzt gut zurecht gefunden. Viele Fragen werden durch das Forum beantwortet, wirklich toll!

 

Nun suchte ich nach einer Möglichkeit auf meiner Startseite einen Text einzufügen.

 

Im Forum steht in den älteren Einträgen etwas über einen "Startseiten-Text-Editor", leider finde ich diesen unter Module nicht. Ich habe nach allen Varianten gesucht (Editorial, Text, Startseitentext, ect.) und leider nichts gefunden.

 

Ist dieses Modul nicht mehr aktiv oder heisst es mittlerweile anders?

 

Gibt es eine Alternative falls das Modul nicht mehr zur Verfügung steht?

 

Schon im Voraus ein Danke für eure Bemühungen.

 

Liebe Grüsse

 

Sarah

Edited by sarah123 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort.

 

Leider finde ich auch unter "Home Text Editor" nichts :-( ...Komisch... ich kann mir nicht erklären, wieso es bei mir nicht angezeigt wird, obwohl ja scheinbar alle anderen das Modul ohne Probleme finden...

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Das Modul "Editorial" habe ich schon probiert zu suchen, bevor ich mich hier angemeldet habe, wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt :-(

 

An was kann das liegen? Kann ja nicht sein, dass alle das Modul finden, nur ich nicht :rolleyes:

 

In meiner Modul-Liste unter "alle" werden 149 Module angezeigt. Vielleicht hilf die Zahl dabei herauszufinden ob und wie viele Module bei mir komischerweise nicht zu finden sind..

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe gerade das gleiche Problem. Vorgestern konnte ich meine Startseite noch mit irgendetwas editieren. Heute Presta neu auf den Server geschmissen und neu installiert, und jetzt gehts nicht mehr. wo ist der startseiten editor geblieben?

Kann jemand helfen? DANKE

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...