Jump to content

2. PrestaShop Meetup Berlin


rasim_baybars

Recommended Posts

Unser Thema bei diesem Meetup ist:

• Selber machen – Produzieren – Handeln von Marken – Dropshippen – oder eine Kombination von Allem? „Beschaffung von Produkten für euren Onlineshop“

Ich möchte mit Euch über eines der wichtigsten Fragen diskutieren, die sich ein/e Onlinehändler/in stellen sollte:

Woher kommen die Produkte für meinen Online-Handel?

und

Prestashop vor Abmahnungen absichern:
Steffan Butzmann von der Berliner Webdesign Agentur SpreeWebdesign.de erklärt, worauf OnlineShop-Betreiber achten sollten, um Abmahnungen zu vermeiden.

– Vorstellung des neuen Prestashop Moduls: Advanced EU Compliance.
– Eine kurze Checkliste, welche Einstellungen im Modul und Prestashop gesetzt werden können.
– AGB, Impressum, Datenschutzerklärung, Widerrufsbelehrung vollkommen kostenlos selbst erstellen.
– Tipps aus der Praxiserfahrung.

Ausserdem ist der PrestaShop Country Manager Hagen Meischner wieder vor Ort, um Eure Fragen zu beantworten.

Diesmal wollen wir uns auch beim Einchecken etwas besser organisieren. Bitte druckt euer Ticket auf Eventbrite aus, und bringt es mit zur Veranstaltung. Es gibt diesmal ein Empfangskomité 1f642.png und kleine Überraschungen für Euch.

Ich schlage vor, früh zu erscheinen 1f609.png

Es gibt immer noch 1 Platz für einen kleinen Vortrag …

Hat jemand von Euch Lust einen kleinen (15 Min.) Vortrag zu PrestaShop zu halten? Bei Interesse einfach Nachricht an mich …

Ich freue mich auf das Wiedersehen.

Jetzt auf meetup.com anmelden.

Bis dahin,

Rasim Baybars

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • razaro locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...