Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

es lässt mir keine Ruhe, deshalb muss ich mich nochmals melden. Das evt. Problem hatte ich im Juli 15 schon angesprochen:

Ich habe unter Kunden - Warenkörbe immer noch eine Menge verwaister Warenkörbe bzw. noch mehr "Nicht bestellt"-Anzeigen, mehr als ausgeführte Bestellungen (!), viele davon ohne E-Mail-Adresse, sodass ich nicht nachfassen kann. Siehe Bild im Anhang. Wenn ich selbst jedoch einen Probelauf mache, geht das überhaupt nicht. Der verwaiste Warenkorb erscheint in der Liste erst dann, wenn ich meine Mail-Adresse angegeben habe, und die ist dann auch in der Liste sichtbar. 

Kulli hat mir seinerzeit geantwortet, das seien crawler. Wie gesagt: Das beunruhigt mich trotz seiner Antworten. Denn dann gingen mir ja eine Menge Kunden und vor allem Umsätze verloren. Ist evt. doch etwas nicht in Ordnung? Weiß jemand etwas dazu oder ist es so, wie Kulli sagt? (Sorry, Kulli, aber ich hoffe, Du verstehst, was mich umtreibt.)

 

desta

1.6.0.9, Standard-Template

 

post-750440-0-71865900-1460108290_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Kulli,

 

wie ich eben sehe, ist mein letzter Post, in dem ich Dir geantwortet habe, gar nicht im Forum (???). Darin hatte ich mitgeteilt, dass bei mir die Probleme (Popup "Warenkorb als E-Mail speichern" - wirklich sehr ärgerlich! - und die folgenden) nicht auftreten. Getestet habe ich mit Safari und Firefox (Mac) auf iMac und iPad. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo die Möglichkeit zu solchen Einstellungen gesehen hätte. Oder hab ich da etwas übersehen. Ich wäre nun aber wirklich sehr froh, wenn das Problem gelöst werden könnte.

 

Grüße

desta

 

1.6.0.9, default bootstrap

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...