Jump to content

paypal modul error


lunos

Recommended Posts

hallo, kennt sich jemand damit aus? 

 

prestashop 1.6.4 default (nichts geändert)

paypal v3.10.2 

1und1 webhosting

 

error:

 

<b>PayPal response:</b>
->
Making new connection to 'api-3t.sandbox.paypal.com/nvp'
Connect with CURL method successful
<b>Sending this params:</b>
METHOD=SetExpressCheckout&VERSION=106&PWD=3WQ3BRNGV8D9WPH6&USER=seller-ger_api1.noble-watches.com&SIGNATURE=AFcWxV21C7fd0v3bYYYRCpSSRl31AQ2dV.jg1kSZQwnBBPmbPP.0.E3o&CANCELURL=http%3A%2F%2Ftest2.tufinawatches.com%2Fbestellung%3Fpaypal_ec_canceled%3D1%26&RETURNURL=http%3A%2F%2Ftest2.tufinawatches.com%2Fmodules%2Fpaypal%2Fexpress_checkout%2Fpayment.php&NOSHIPPING=0&BUTTONSOURCE=PRESTASHOP_EC&L_PAYMENTREQUEST_0_NUMBER0=3&L_PAYMENTREQUEST_0_NAME0=Printed+Dress+-+Size+%3A+S%2C+Color+%3A+Orange&L_PAYMENTREQUEST_0_DESC0=100%25+cotton+double+printed+dress.+Black+and+white+...&L_PAYMENTREQUEST_0_AMT0=30.94&L_PAYMENTREQUEST_0_QTY0=1&PAYMENTREQUEST_0_PAYMENTACTION=Sale&PAYMENTREQUEST_0_CURRENCYCODE=EUR&PAYMENTREQUEST_0_SHIPPINGAMT=0.00&PAYMENTREQUEST_0_ITEMAMT=30.94&PAYMENTREQUEST_0_AMT=30.94&SOLUTIONTYPE=Sole&LANDINGPAGE=Login&USER=seller-ger_api1.noble-watches.com&PWD=3WQ3BRNGV8D9WPH6&SIGNATURE=AFcWxV21C7fd0v3bYYYRCpSSRl31AQ2dV.jg1kSZQwnBBPmbPP.0.E3o
Send with CURL method failed ! Error: error:14094410:SSL routines:SSL3_READ_BYTES:sslv3 alert handshake failure
Connect failed with fsockopen method

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

 

Habe den gleichen Fehler. Es scheint als hättest du den sandbox mode noch aktiv.

Verbindungen zu PayPal Sandbox erfordern mittlerweile TLS 1.2 wenn ich mich nicht irre, weil

mit Juni auch die Live Verbindungen umgestellt werden.

 

Gestern kam ein offizielles Prestashop modul update raus (Version 3.10.6) das glaub ich tls 1.2 unterstützen soll, probier einmal ein update.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Besorgt euch ein SSL Zertifikat bei letsencrypt.

Die sind dort Kostenlos und du wirst sehen das euer Paypal Problem sich in Wohlgefallen auflöst.

 

P.s: wenn ihr nicht wisst wie ihr das machen müsst, schickt mir PN.

 

War bei mir das gleiche Problem, nachdem ich das Zertifikat installierte waren alle Probleme mit Paymentmodulen weg inklusive der Probleme mit z.B. DP-Connector.

 

MfG

 

Edit: Das Problem hier sind eigentlich nicht eure Server.

Das liegt vilemehr an den Browsern.

Die Verschlüsseln Standardmässig in TLS1.1 manche seiten wollen aber TLS1.2 wenn ihr ein Zertifikat darauf legt, wird der Browser entsprechend Instruiert.

Kann sein das ich es jetzt ein wenig falsch erklärte, aber das Kernproblem hier sind die verschiedenen Browser mit ihren Verschlüsselungen.

Musste ich auch erst alles nachlesen.

Edited by WMarktplatz (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Ne, eigener Rootserver.

Allerdings musste ich am Server gar nichts machen ausser dem Zertifikat Installieren.

 

Liegt wohl an den Transportschichten.

Da wurde wohl in letzter zeit bei den Paymentanbietern ein wenig geschraubt.

Da ja nun die SSL-Zertifikate meist Kostenlos sind solange man kein OA möchte oder so.

Haben sich wohl alle gedacht sicher ist sicher und dann die verschlüsselung überall drauf.

 

SSL Zertifikate sind leicht zu installieren.

Da ihr ja meist kein OA wollt, nehmt ihr am besten die Option ohne CSR, dann bekommt ihr den private.key auch direkt mitgesendet und müsst ihn euch nicht wegspeichern.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...