Jump to content

Ebay Modul - und es will einfach nicht


MischaGER

Recommended Posts

Hallo Community

 
schreibe weil ich riesige Probleme mit dem Ebay Modul bei Presta habe. Installiert, Konto angemeldet und nach dem er alle Kategorien geladen hatte auch die die ich nicht brauchte, alle in BO Erst im Presta Shop bereinigt.  
 
Dann die richtigen Kategorien in Ebay hinzugefügt, dann Verpackungskosten definiert und schliesslich Vorlage bearbeitet - dann Synchronisieren und er findet auch 3 Items im Shop, genau die ich eingestellt habe, aber schmeisst mir erst die Fehlermeldung 37 raus, das ich meine Shipping Einstellungen nicht synchronisiert habe, nachgeschaut, überprüft, Browser gewechselt,
 
Nächste Fehlermeldung, als Verkäufer im Konto nicht angemeldet und Kreditkarte nicht hinterlegt, kein Thema auch gemacht, nächste Fehlermeldung noch kein Artikel bei Ebay selbst eingestellt, kein Thema auch erledigt 3 Artikel eingestellt, obwohl das ja eigentlich das Modul machen sollte, lol und wieder synchronisieren.  
 
Jetzt habe ich angeblich für 9780 Euro Artikel eingestellt und damit mein monatliches Limit ausgeschöpft obwohl nur drei Produkte im Shop sind ( siehe Screenshot ) Ist jetzt 1.30 Uhr und hab kein Bock mehr, noch eine Idee was man jetzt machen kann oder alles löschen und wieder von vorne anfangen, danke im voraus für Euer Feedback . 
Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

 

das Konto besteht seit einem Monat, da auch keine Produkte eingestellt worden sind, habe ich zunächst einmal diese Baustelle beseitigt und gestern Artikel eingestellt. Die Kontosperrung wegen angeblicher 9780 Euro Umsatz sind auch vom Support bestätigt worden, das dies nicht zutrifft verwiesen jedoch darauf, das wohl offensichtlich das nicht authorisierte Plug In Schuld daran ist und Ebay keinen Support dafür anbietet.

 

Mein Verkäuferstatus hat in der Tat eine Limitierung für 10.000 Euro aber da ich keine Artikel eingestellt habe, ist dies ja auch nicht der Grund. Andere Limitierungen hat mir der Support auf Nachfrage auch verneint. 

 

Gruss

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin bisher nicht wirklich weitergekommen, vielleicht ist das Generieren von Artikel mit doppeltem Preis ja ein Cron Task Fehler. Jemand noch eine Idee ? Die Entwickler von 202.commerce.com melden sich auch nicht mehr - sehr traurig. Alles funktioniert dennoch stellt er das Produkt mit doppeltem Preis ein. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...