Jump to content

[gelöst] Weitere Einstellmöglichkeit neben "auf Lager" oder "nicht mehr verfügbar" ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben den Shop 1.6.0.11...

 

Jetzt ist es so, das der Kunde ( neben Lager-Artikel )  auch einige ARtikel kaufen kann, die aber erst gefertigt werden, also auf Kundenwunsch.

Ich habe die Einstellmöglichkeit "auf Lager" oder aber "nicht mehr lieferbar" ( wenn ich im Artilkel-Menü die Einstellung gemacht habe, das man keine Bestellungen annehmen kann, sofern der Lagerbestand auf null gesetzt ist...)

 

Ich kann ja auch die Einstellung so setzen, das Bestellungen trotzdem angenommen werden, obwohl der Lagerbestand auf Null gesetzt ist, dann wird im Front-Office aber "auf Lager" eingeblendet.

 

Was ich jetzt bräuchte wäre eine weitere Einstellmöglichkeit so etwas wie "bestellbar" oder aber was auch schon hilfreich wäre, wäre wenn der Punkt "auf Lager" ausgeblendet werden würde..

 

Natürlich möchte ich den ARtikel verkaufen, will aber dem Kunden nicht suggerieren, das der Artikel am Lager ist, sondern das es ein wenig dauert, also entweder neuer oder geänderter Button, oder aber Button "auf Lager"  weg.

( das ich die Lieferzeit ändern kann, ist klar, aber es ist dann trotzdem nicht stimmig, da angeblich ja der Artikel auf Lager ist )

 

( weitere Informationen kann ich ja im Text angeben, also das der Artikel extra für ihn gefertigt wird )

 

Weiss einer wie ?

 

Viele Grüsse

Andreas

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

warum gibst du bei den betroffenen Artikeln den Button-Text  "wird gefertigt" nicht einfach ein:

BO-->Katalog-->Artikel (Artikel auswählen) -->Mengen (ganz unten)-->Anzeigetext(auf Lager)

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...