Jump to content

Theme configurator - Probleme mit Grafiken


Recommended Posts

Hi,

 

seit heute spinnt mein theme configurator.

  1. Fehler: An error occurred while saving data. Taucht auf, wenn ich ein Bild unten (z.B. Hook  "Top") ändern möchte. Die Grafiken ändern sich in quadratische mit Fragezeichen. Letzte Woche funktionierte dies noch problemlos. 
  2. Fehler: Ich kann die Settings (JA | NEIN) nicht ändern. Nach dem Speichern springen diese wieder zurück. Einzige Ausnahme ist "Display Live Configurator". Hier wird die gewählte Einstellung übernommen.

Ich kann das Modul weder per Deinstallation, Löschen, Reset entfernen und wieder herstellen.

 

Kennt jemand dieses Problem? Kann man dies evtl. mit einer Neuinstallation des Moduls erreichen? Wenn ja, wo bekomme ich dieses zum Download her? Leider habe ich via Google und Suche bei PrestaShop nichts dazu gefunden. :/

PrestaShop: V.1.6.1.4

Theme Configurator: V.2.1.1

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich hoffe nicht, dass ich den Shop komplett neu installieren muss...

Link to comment
Share on other sites

Anstatt den Topic einfach zu löschen, wäre es besser, deine Lösung mitzuteilen.

 

Dieses Forum lebt davon. Wer künftig Antworten erwarten will, der sollte auch bereit sein, selbst etwas beizusteuern.  :)

 

Bitte unterlass es künftig, einen Topic zu löschen, nur weil du selbst auf die Lösung gekommen bist. Das sollte man nur dann tun, wenn man aus Versehen den Post-Button gedrückt oder doppelt gepostet hat.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hat sich mehr oder minder von alleine gelöst. Das Modul war nach einiger Zeit plötzlich deinstalliert, wodurch ich es erneut installieren konnte und alle Einstellungen wieder vornehmen konnte. Wodurch es plötzlich geklappt hat, kann ich leider selber nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...