Jump to content

Warenkorb auf Englisch - einige Module auch


Lausli

Recommended Posts

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, das ich in meiner 1.6.1.4'er Version des Shops englische Texte im Warenkorb habe.

 

Auch das loyalty modul ist komplett auf englisch. 

 

Jemand eine Idee wieso bzw. wie man das beheben kann?

Link to comment
Share on other sites

Oh, das habe ich vergessen. Ich benutze das defaulttheme.....Deswegen verstehe ich ja nicht, dass einiges plötzlich nicht auf deutsch ist. Auch das Modul ist ja eigentlich auf deutsch erhältlich wird aber englisch im Backend und Frontent angezeigt :/

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler kommt in jeder Installation anscheinend immer wieder vor; ich hatte das vor langer Zeit schon mal im Bugtracker, aber die von Prestashop können das nicht nachvollziehen.

Selbst bei einer frischen Installation kommt das gelegentlich auch bei mir Vor, kann also nicht am Bootstrap liegen.

Alle Bemühungen das Sprachpaket manuell oder händisch nachzuinstallieren scheitern hierbei. Es muss also eine grundlegende Konstellation zum scheitern der deutschen Sprache führen, eventuell eine fehlende de.php oder eine fehlende Zuweisung in den betreffenden Modulen.

 

Irgendeine Datei oder ein (aktiviertes) Standart-Modul, das an bestimmter Stelle im Shop die korrekte Übersetzung verhindert.

So richtig nachvollziehen konnte ich das auch nie, deshalb auch hier keine Lösung, leider.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...