Jump to content

Module Logik/Sichtbarkeit


Recommended Posts

Kann mir jemand erklären, ob es eine Logik (Einstellung) gibt, nach der ein Modul nur in einem bestimmten Theme angezeigt wird? Unter Module > Positionen ist das Modul an der richtigen Stelle, es wird aber nur in einem Theme angezeigt, im anderen nicht.

 

Thx

Link to comment
Share on other sites

Ganz kompliziert: entweder ist das Modul nur für das Standart programmiert, oder das Theme ist inkompatibel zum Standart;

Wer den "Schwarzen Peter" bekommt darfst Du dir raussuchen.

 

Manches Modul zu daktivieren ist ja durchaus gewollt, da kommt dann das Theme mit einem angepassten Modul daher; aber selbst hierbei garantiert der Themehersteller nicht für die Funktion der anderen Module. (Leider auch bei deutschen Theme-Herstellern)

Link to comment
Share on other sites

Hallo kulli,

 

es geht um ein Modul das mit einem theme geliefert wurde. Nun will ich aus performancegründen aber das Standardtheme nutzen und dabei eben auch das Modul. Es scheint aber nur mit dem (thirdparty-) Theme zu funktionieren. Aber klar, jetzt wo ich schreibe wird mir klar, dass es vielleicht auf JS / css baut, die im (eigenen) theme geladen werden, im Standard-Bootstrap aber eben nicht.

 

Kann dann ja unter Umständen gar nicht fuktionieren. :(

 

Ich dachte irgendwie es gäbe einen Parameter den steuern kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...