Jump to content

Produkte Sollten Pdf Sein


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem. Ich suche eine Möglichkeit in Prestashop Produkte als PDF hoch zu laden.

Das heisst unsere Produkte sind PDF's. Ich möchte also wenn ich ein Produkt hochladen will ein simples PDF hochladen, Thumbnail sollte dann automatisch generiert und im Idealfall mit klick auf das Thumbnail eine Vorschau des PDF's gezeigt werden.

 

Gibt es dafür eventuell ein Addon? oder ist das eine Einstellungssache?

 

In meinem Wunsch Webshop werden nur Drucksachen bestellt und es ist ziemlich mühsam ein Produkt zu erstellen und einen Screenshot vom PDF zu machen und dann ein PDF unten zum download verknüpfen. Auch wären die Produkte kostenlos, das heisst ich möchte alle Preise ausblenden.

 

Vielleicht kann man in den Einstellungen irgendwo eingeben das es sich bei den Produkten um PDF's handelt?

 

Ich habe Google bemüht bin mir aber nicht genau sicher wie ich die Frage formulieren soll. Produkte als PDF war nicht erfolgreich.

 

 

Edited by burgener (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Legen Sie den Typ als "virtuelle" und laden Sie Ihre PDF unter dem virtuellen Produkt Registerkarte. Sie haben ein Bild von einem Screenshot zu erstellen und sie für das Produkt laden.

 

Set the type as "Virtual" and upload your PDF under the Virtual product tab. You have to create an image from a screenshot and upload it for the product.

post-92842-0-49734000-1458063008_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...