Jump to content
  • 0

Product.tpl Aktuell


Baynomia

Question

Hallo,

 

ich möchte in meiner product.tpl Datei einige Änderungen vornehmen.

 

Jetzt habe ich das Problem dass egal was ich im Text editiere - es wird nicht auf der Website angezeigt.

 

Es wird einfach garnichts geändert, egal was ich im Text editiere...

Zum debuggen habe ich einfach den ganzen Inhalt gelöscht und eine leere product.tpl seite in den Ordner gelegt. Immer noch keine Änderung! Dann habe ich die ganze Datei gelöscht im FTP, ergebnis war dass die seite leer war. Der Pfad bzw die richtige Datei scheint es also zu sein.

 

Ich habe:

 

Browser Cache geleert bzw. auch 2 Geräte mit insgesammt 5 Browsern getestet um auszuschließen dass es an einem Chache ect liegt.

 

Was kann ich machen? Kann ich im bo auch einen Cache leeren, kann es daran liegen? Wen ja, wo ich habe da nichts gefunden. Andere Lösungsvorschläge?

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was kann ich machen? Kann ich im bo auch einen Cache leeren, kann es daran liegen? Wen ja, wo ich habe da nichts gefunden. Andere Lösungsvorschläge?

 

Andere Lösungsvorschläge brauchst du nicht. <_<

 

Du kompillierst  Smarty neu und löscht zusätzlich den Smarty-Cache im BO unter Voreinstellungen-->Leistung.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Danke. :-) Wusste nicht dass Smarty der Chche ist - habe auch nie was vom Smarty-Files vorher gehört. :-) Danke, jetzt geht es. Komischerweise ist das Logo im Header wieder da, das hatte ich deaktiviert. :wacko: Naja, muss ich wohl den Eintrag direkt aus der top oder header.tpl löschen? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...