Jump to content

Shop halb deutsch, halb englisch


Recommended Posts

Hallo Leute,

dieser shop ist frisch installiert: enter-active.de/index.php.
Soweit auf den ersten seiten auch Deutsch.
Klicke ich aber in einer Kategorie - rechts in der Navi - z.B. auf Ipod (oder ein anderes) wird der shop plötzlich englisch. Auf den Buttons steht dann Add to chart oder view. Klick ich auf den "Warenkorb" ist dort auch alles englisch.

Es scheint aber nur der Bereich in der Mitte zu sein,,, die Navi und der Teaserbereich (rechts) sind immernoch deutsch)

Ich habe direkt den deutschen shop geladen und installiert.
Hat jemand einen Tipp für mich, woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun mal in der datei category.php folgende Zeilen eingefügt um mir alle Smarty-variablen ausgeben zu lassen:

$config_vars = $smarty->get_config_vars();
// ausgabe
print_r($config_vars);

Raus kommt aber nur Array().... kann es sein, dass Smarty hier ab der 2. Seite ein Problem hat?

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe mich weiter durchgehangelt zu smarty.config.inc.php in der die Funktion smartyTranslate definiert ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass für alle Bereiche (die auch sauber übersetzt werden) die Variable $parms[mod] definiert ist, welche beispielsweise den Inhalt "blockcurrencies" für das Währungsmodul hat.

Für den mittleren Bereich, der nicht in deutsch dargestellt wird, ist die Variable leer.

Woher nimmt $parms nun seinen Wert für mod? Und warum wird er bei der Hälfte der Seiten nicht angezeigt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...