Jump to content

Duplicate Entry 'xxx' For Key 'id_Order_Ref' - Ebay Modul Error


Lausli

Recommended Posts

Duplicate entry '272136887495-1615298978017' for key 'id_order_ref'


INSERT INTO `ps_ebay_order` (`id_order_ref`) VALUES ('272136887495-1615298978017')

Hey Leute, ich bekomme seit jetzt plötzlich diese Fehlermeldung....

Das Löschen des Doppelten Eintrags aus der DB bringt nichts. Wird immer wieder neu rein geschrieben.

 

Benutze eBay Modul Version:

1.12.3 - Sollte aber eigentlich nicht Modulabhänig sein.

            if ($res) {
                $this->_writeLog($id_ebay_profile, 'add_orders', $res);
            }
Link to comment
Share on other sites

poste mal alle Deine Ebay-Moduleinstellungen als Bilder

Du hast ja sehr viele Probleme mit dem Modul; hast Du mal dran gedacht lieber ein Testsystem zu benutzen, bevor es Dir den Shop zerschiesst?

 

 

den Doppelten wirst Du nicht wegbekommen, wenn er sich den immer wieder von ebay holt.

Tipp: Synchronisation abschalten.

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze das eBay Modul nur Lokal. Lokal werden aber alle Aktuellen Daten mit dem Live Server Abgeglichen. Also  zwei Wege Synchronisierung zwischen Lokal und Live.

 

Debugmodus ist deswegen true - Lokal.

 

Ich stelle Lokal Artikel ein, diese werden dann zu eBay Syncronisiert und in den Live Shop. Ansonsten wäre das zu viel Last für meinen Lahmarschigen Webspace....

 

 

.... Ich stehe auch mit 202 Commerce in Kontakt über ein Support Ticket. Die Brauchen aber immer eine Gewisse Zeit bis  da jemand reagiert um nicht zu sagen sehr sehr lange.

 

Hier sind die Wesentlichen Screenshots.

 

post-1091593-0-14674500-1457381783_thumb.png

 

post-1091593-0-89575500-1457381783_thumb.png

 

post-1091593-0-55581700-1457381595_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

die protokolle hatte ich nie eingeschaltet.

hast du die "see optional items" zugeordnet, falls ebay die bei diesen Produkten braucht ?

 

ansonsten kann ich nichts auffälliges finden

 

der transfer von Deinem Zuhause zu Ebay kann noch lahmer sein als der lahmste Webspace, da ja die Kommunikation von Deinem Upload abhängt. Bei mehreren Bilder je Artikel kann das dauern und führt bei diesem Modul bestimmt zu Abbrüchen und Fehlern.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Modul darauf ausgelegt/programmiert ist.

 

ich hab auch nur einen lahmarschigen Webspace auf dem 2 Live-Shops laufen (Sopware) und der Presta-Testshop.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...