Jump to content
  • 0

Nach Der Aktivierung Der Overrides Werden Keine Artikel Mehr Angezeigt


Walde

Question

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein seltsames Problem. Wenn ich die Overrides aktiviere werden in einzelnen Kategorien keine Artikel mehr angezeigt. Auch unter "Artikel des Herstellers" verschwinden alle Artikel und bleiben bis zur Deaktivierung der Overrides verschunden. Unter "Ausgewählte Artikel auf der Startseite" verschwinden ebenfalls alle Artikel, bleiben allerdings nach der Deaktivierung der Overrides verschunden. Dann hilft nur noch eine Wiederherstellung.

Ich dachte zuerst an ein Cache-Problem und habe diesen gelöscht, das Problem besteht jedoch immer noch.
Ich bin etwas verzweifelt  :wacko:

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Willkommen

 

Auch template kompiliert ?

Erst cache löschen, dann Template kompilieren, notfalls nochmal Cache löschen.

(Template kompilieren: Erweiterte Einstellungen Leistung - Smarty - template kompilierung - auf Speichern drücken - danach oben rechts Cache leeren)

 

eventuell auch Browser-cache

Link to comment
Share on other sites

  • 0
 


Hi,

 

Prestashop Version 1.6.1.4

Template: theme990

 

Wie finde ich heraus welche Module sich in den overrides installiert haben?

 

Beste Grüße und Danke für die schnelle Antwort.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

indem Du das original-installationspaket mit Deinem vergleichts, also den override ordner;

 

aber ganz ehrlich? Du must doch selbst wissen was Du installiert hast; das Theme z.B. bringt vielleicht (garantiert) auch Module und Overrides mit.

Ich behaupte schlicht und einfach mal, dass es garantiert am Theme liegt. Stichwort: Inkompatibilität; dazu gibt es hier im Forum schon massenweise Hinweise.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...