Jump to content
  • 0

Keine Export Von Unterkategorien


Springmaus_auf_180

Question

Hallo,

 

was ist denn hier los? Ich muss feststellen das der Export von Unterkategorien nicht funktioniert. Seit wann besteht das Problem? Wird da überhaupt was unternommen?

 

Soll man sich wirklich mit dieser Software weiter beschäftigen? Weil ich sehe hier massige Probleme im Forum die mich ruck-zuck auf 180km/h bringen!

 

Hm? Ich empfinde SO keine Freude an der Software, weil Mann/Frau hat ja wohl sonst nichts zu tun, als das Forum hoch und runter zu lesen, oder? Kommt man mit der Software auch zum arbeiten, oder verspielt man sich hier nur?

 

Mir fallen viele Themen im Forum auf, die ignoriert werden, ist das hier so üblich? Was macht da bei der Shopsoftware noch Sinn?

Edited by Springmaus_auf_180 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Willkommen,

 

und komm wieder runter  -  wir wollen ja nicht dass Du einen Infarkt bekommst.......

 

Das mit dem Ignorieren ist hier so üblich, das Liegt am Niveau des Forums - inklusive Deinem

 

Ich hatte nur nichts besseres zu tun, sodass ich mich zu einem völlig nutzlosen Kommentar entschieden habe, bis sich ein anderer Deinem Problem mit der kostenlosen Software und dem kostenlosen Forum annimmt.

Edited by kulli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja liebe Springmaus,

 

warum wird hier die ein oder andere Frage wohl nicht beantwortet?

 

Hier gibt es immer wieder Fragesteller, die wohl vermuten, daß alle anderen hier im Forum Gedanken lesen können.

Anstatt sich die Forenregeln durchzulesen und dann ein Problem so zu beschreiben, daß es allgemein verstanden werden kann, wird hier immer wieder die Glaskugel vorausgesetzt.

 

Du wirst es jetzt nicht nicht glauben, aber hier werden tatsächlich solche Fragen gestellt wie "Ich muss feststellen das der Export von Unterkategorien nicht funktioniert. Seit wann besteht das Problem? Wird da überhaupt was unternommen?"

Ohne Angaben der verwendeten Shopversion,  Einzelshop oder Multishop, Einsprachig/mehrsprachig, verwendetes Template, installierte Module und ohne Hinweis darauf auf welche Art die Unterkategorien exportiert werden sollen.

Auch ganz ohne Beschreibung was bisher versucht wurde und was genau das Ergebnis dieser Versuche war.

 

Wenn dann auch noch die grundlegende Frage nach dem Sinn einer Software gestellt wird, gehe ich mal davon aus, daß der Fragesteller nicht wirklich eine Antwort erwartet.

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo Springmaus,

 

Schließe mich den Vorrednern an - gib uns dochmal nähere Infos damit wir helfen können.

 

Generell wirst du, unabhängig vom Shopsystem, in Foren immer über Probleme und Fragen lesen,
selten postet jemand in Foren wenn alles OK und super-toll ist ;-)

 

Willkommen in der PrestaShop-Welt, hier im Forum findest du, bei ordentlichen Angaben zum Problem,
sicher viele Leute die gerne bereit sind dir weiterzuhelfen sodass du baldmöglichst mit deinem Shop
durchstarten kannst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...