Jump to content

[Gelöst] Falsche Sprache Wird Angezeigt


Recommended Posts

Hallo Forenmitglieder,

 

ich habe aus irgendwelche Gründe eine Seite in einer anderen Sprache.

 

Im Shop ist nur die deutsche Sprache installiert, aber im "Ihr Kundenbereich" ist die Seite "Ihre persönliche Daten" plötzlich in Spanisch. Diese Sprache ist nicht installiert. Kennt jemand dieses Phänomen bzw. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.

 

Danke im Voraus

Sunny

 

Prestashop Version 1.6.1.4

post-1174481-0-12611800-1457051454_thumb.jpg

post-1174481-0-66402300-1457051270_thumb.jpg

Edited by GSE-Power (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass du das normale Anmeldeverfahren nicht nutzt, sondern ein Modul dazwischengeschaltet hast (?). Zumindest vermute ich das, da man sich ja nicht direkt anmelden kann:

NEUREGISTRIERUNGEN SIND HIER NICHT MÖGLICH!!

 

Im Direct Cool Shop können Sie ohne Registrierung keine Bestellungen aufgeben, nur unsere Produkte ansehen! Registrierungen sind nur über einen Partnerlink möglich. Bitte nehmen Sie mit einem Direct Cool Partner Kontakt auf, er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich habe nur die Anmeldung blockiert, aber ansonsten benutze ich das normale Modul.

Da fällt mir aber jetzt auf, dass ich das Modul "Custom Fields" installiert habe und dies hat keine deutsche Übersetzung und wird nicht wie von mir erwartet in englischer Sprache angezeigt sondern in spanischer Sprache!!

 

Denke mal da muss ich ansetzen. Danke für die Antwort die mich in diese Richtung brachte.

 

Schöne Grüße

Sunny

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...