Jump to content

Beim Senden Der E-Mail An Den Kunden Ist Ein Fehler Aufgetreten.


Recommended Posts

Hallo Liebe Community

 

Ich bin auf ein Problem gestossen das wen jemand eine Bestellung macht keine Bestätigungs mail raus geht.

 

Und wen man unter Bestellungen geht und auf den Button E-mail erneut sende drückt kommt das:

 

Beim Senden der E-Mail an den Kunden ist ein Fehler aufgetreten.

 

Wer kann mir weiter helfen ich habe überall gesucht und jeweils haben die Leute das gleiche Problem aber leider keine Antwort drauf bekommen.

 

 

Ich bedanke ich im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin ja dabei leider kann ich nicht alles wissen. Ich habe mich durch das Backoffice geklickt und alles angeschaut und ausprobiert was ich machen konnte habe ich gemacht. Allerdings wäre hilfreich wen man anstatt einfach drauflos zu schreiben mal überlegt was der sinn und zweck dieses Forum ist und vielleicht mal einen Pfad schreibt wie man die E-Mail Konfiguration machen kann. 

 

Und wie du bemerkst ist das alles Neuland für mich und ich bin daran alles zu lernen keiner ist auf die Welt gekommen mit 10 Jahre Prestashop Erfahrung.

 

Die Version die ich benutze ist 1.6.1.1

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du alles angeschaut und geklickt hast musst Du doch auf irgendwas mit "mail" gestossen sein, oder ?

Und es gibt auch eine Forensuche

Und es gibt auch ein deutsches Handbuch, sicher nicht perfekt aber gerade für Anfänger brauchbar.

 

Und den Sinn und Zweck diese kostenlosen Forums scheinst Du nicht verstanden zu haben, außer natürlich Du hättest die Forenregeln gelesen...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...